Perfekt - Pelvic Congestion Syndrome behoben

Ich leide seit vielen Jahren unter unklaren Unterbauchschmerzen. Prof. Wolf hat bei mir gemeinsam mit meinem Gynäkologen ein pelvic congestion Syndrom diagnostiziert und mittels Embolisation der Vena ovarica schnell und effektiv behoben.
Die Schmerzen sind komplett verschwunden!
Prof. Wolf war für mich immer erreichbar, sehr einfühlsam und hat mir wirklich sehr geholfen!

A unique great specialist!

I was suffering from a 3 cm long total blockade of one leg's artery and almost the same problem with the other leg. My life became gloomy: I could not walk 70-100 meters without a horrible pain. I was expecting a surgical operation for a bypass/crossover from my less-affected leg to the worst-affected one, or, otherwise, an amputation. With the help of God (and Prof. Dr. Suzanne Roedler) I luckily learned that a very talented expert in modern interventional radiology Prof. Dr. Florian Wolf had kindly volunteered to make a challenging attempt to break my blockade without a major surgery (!), "clean-up" the arteries and introduce broading stents. Bearing in mind my already bad medical case, it was indeed a very courageous initiative of Prof. Dr. Wolf, for which I am extremely thankful to him. The intervention lasted 2.5 hours, under a local (!) Anästhesie and was constantly explained to me by Prof. Dr. Wolf. Moreover, there was one major problem with my aorta, but Prof. Dr. Wolf did not give up the intervention and, thanks to his amazing skills, managed to excellently solve that problem. Prof. Dr. Wolf is definitely a unique expert of a worldwide caliber in his specialized area.

CT- gezielte Infiltration L4/L5

Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Bereich der LWS bei L4/L5 und wurde von meinem Orthopäden zu Herrn Dr. Wolf vermittelt.
Innerhalb von 2 Tagen wurde ich von ihm CT-gezielt infiltriert und bin seitdem so gut wie schmerzfrei!
Für mich ist Dr. Wolf ein sehr kompetenter Arzt und er kümmert sich sehr gut um die Patienten.
Er hat genau erklärt was er tut und sich auch im Nachhinein erkundigt wie die Behandlung angeschlagen hat.
Alles in allem kann ich Dr. Wolf nur weiterempfehlen!

Professionell, nett, besonders lieb mit Kindern, schnell

Ich war schon mit allen meinen 4 Kindern mehrmals bei Doz. Wolf! Alle lieben ihn! Wir wurden immer schnell (ohne Wartezeit), professionell, fürsorglich und außerordentlich nett behandelt. Er macht seinen Hob extrem genau. Man fühlt sich bestens behandelt. Ein Radiologe, den man allen nur wärmstens empfehlen kann.

Fachlich äusserst kompetent, emphatisch und therapeutisch erfolgsorientiert im Sinne des Patienten!

Herr Doz. Dr. Wolf ist einer der wenigen von mir konsultierten Fachärzte, die besonders emphatisch und patientenorientiert agieren und diesbezüglich besonderen Wert auf verständliche und klare Kommunikation legen (kein "Medizinerlatein", das der "normale" Patient nicht versteht).

Sowohl diagnostisch (MR/CT), als auch therapeutisch fühlte ich mich bestens aufgehoben, das Ergebnis war eine zielorientierte Therapie mit rascher Genesung.

Auch mehrere Personen mit Gefäßerkrankungen (Arterienverschlüsse und Aortenaneurysmen), denen ich Dr. Wolf empfohlen habe, wurden von ihm sehr erfolgreich behandelt und erzählten von den gleichen Erfahrungen, die ich selbst machte.

Er sorgt dafür, daß man sich als Mensch sicher und bestens betreut fühlt.

Spitzen-Medizin auf hohem zwischenmenschlichen Niveau!

Hervorragender Arzt!

Hr. Dr. Wolf ist sowohl ein hervorragender Diagnostiker, als auch ein begnadeter interventioneller Radiologe. Als Patient ist man in besten Händen. Nicht nur seine fachliche Kompetenz und berufliche Erfahrung zeichnen ihn aus, sondern vor allem auch seine Persönlichkeit. Stets ruhig, freundlich, konzentriert und ehrgeizig bei der Sache erzielt er das bestmögliche Ergebnis. Spitzenmedizin!

HWS-Probleme kurzfristig gelöst

Ich war bei Doz. Dr. Florian Wolf aufgrund meiner Halswirbelsäulenymptomatik in Behandlung. Er hat mich CT-gezielt im Bereich der HWS infiltriert und meine Beschwerden waren schlagartig fast komplett weg. Die Behandlung war schnell, nahezu schmerzfrei und hat mir wirklich sehr geholfen. Ich habe ihn als hoch kompetenten Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen kennengelernt und kann ihn sowohl als klassischen Radiologen als auch als Interventionellen Radiologen sehr empfehlen.

Spitzenradiologe, exzellente Behandlung einer verschlossenen Arterie, besonders einfühlsam

Meine 87-jährige Mutter litt an Schaufensterkrankheit durch eine verschlossene Kniearterie. Doz. Dr. Wolf gelang es, diese an einer schwierigen Stelle gelegene Verengung durch einen Stent wieder durchgängig zu machen. Bereits am selben Tag konnte meine Mutter wieder aufstehen und am nächsten Tag das Krankenhaus verlassen. Seither kann sie wieder ohne Probleme spazierengehen. Auch bei den Nachkontrollen zeigt sich weiterhin eine ausgezeichnete Durchgängigkeit der Arterie. Doz. Dr. Wolf ist aber nicht nur ein begnadeter interventioneller Radiologe, sondern zeichnet sich auch durch eine besonders liebenswürdige Art und ein einfühlsames Eingehen auf den Patienten aus. Er hat meiner Mutter Lebensqualität zurückgegeben und den Eingriff für sie schonend und minimal belastend durchgeführt.

beste Behandlung

sofortiger Termin, beste Behandlung, einfach top