Dr. Michaela Lee

3,8
(33)
RadiologinWahlärztin
01/869 1... Nr. zeigen
Hildebrandgasse 13/3, 1180 Wien
Hildebrandgasse 13/3, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie
Karte zeigen
3,8
(33 Bewertungen)
5 Punkte
55%
4 Punkte
9%
3 Punkte
12%
2 Punkte
12%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen
3,7
(31)
Vertrauensverhältnis
3,8
(31)
Behandlung
3,8
(31)
Serviceangebot
4,1
(31)
Praxisausstattung
4,3
(30)
Betreuung in der Praxis
4,2
(31)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(31)
Wartezeit auf Termin
4,7
(29)

Bewertungen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Großes Lob an die Frau Dr. Lee. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Bin sehr zufrieden von der Anmeldung bis zur Befundung. Werde MRT Open weiterempfehlen !!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fühle mich betrogen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte aufgrund meiner Klausrrofobie diese Praxis mit möchtegerne Open MR gewählt . Die LWS habe ich problemlos überstanden, die HWS eben nicht mehr. Ich bat den Assistenten um zum testen die Halskrause anzulegen und sagte Ihm es sei nur zum Testen den ich spüre schon dass es mir zuviel wird. Und so war es auch. Ich habe leider beide Untersuchungen im vorraus bezahlt und nach beenden dieser misglückten Untersuchung war ich überzeugt ich muss sie nicht bezahlen.Es war aber kein Personal mehr da um es mit mir zu besprechen. Dann rief ich am nächsten Tag an um es abzuklären und bekamm die Info Frau Doctor hatte keine Zeit.Es ging so 3 mal und dann wurde mir nur ausgerichtet ich habe es trotzdem zu zahlen,und es werden mir maximal 30 Procent rückerstatet. Ich ging zum Anwalt und er hatte das Geld zurückgefordet, ohne Erefolg. Ich habe es sei lassen den meine Schmerzen waren einfach gross Genug um mir nächste Sorge um den Hals zuhängen.Furchtbare Erfahrung ohne Erfolg.Danke für nichts.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Lee
Wir halten 3 verschiedene offene MRT Systeme vor.
offenere Geräte als unsere Siemens Anlagen gibt es nicht.Sollten Sie eine HWS Untersuchung gehabt haben, so ist die Spule in die Kopf-Lagerung integriert und lediglich ein Bügel mit Abstand 2-5 cm vom Hals wird zusätzlich aufgesteckt.Dieser ist aus Schaumstoff berührt den Hals nicht.
sollte auch dies noch zu viel sein können wir mit einer offenen Spule und reduzierter Bildqualität zu einem Ergebnis gelangen.
alle Untersuchungen setzen aber die Kooperationsbereitschaft des Patienten voraus.
Wenn diese gegeben ist haben wir bisher immer eine Lösung gefunden.
Weniger anzeigen
vor 13 Minuten

Perfekte Betreuung für Angstpatienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Lee wirkt im ersten Moment vielleicht ein bisschen chaotisch aber sie ist eine auf das notwendige fokussierte Ärztin. Sie hat mir für mein HWS MRT eine Sedierung gegeben und ich habe das MRT ohne Probleme überstanden.
2 Versuche vorher schlugen fehl und endeten in einer Panikattacke. Das Geld für die Sedierung ist sehr gut investiert.
Befund kommt unkompliziert per Post!
Liebes MRT Team - DANKE
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr.Lee
vielen Dank
Es tut gut wenn unsere Bemühungen auf positive Echo stoßen.
LG Ihr
MRT Open Team
Weniger anzeigen
vor 8 Sekunden

Schneller Termin, aber chaotisch

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Für ein Knie MRT recht rasch einen Termin bekommen. Befund leider NICHT wie versprochen am nächsten Tag fertig. CD zwar gleich mitbekommen, aber da war leider nur eines von 4 Bildern drauf, damit der Termin beim Orthopäden am nächsten Tag leider such völlig sinnlos. Für neue CD erst lange telefonische Diskussion, dass wir das wohl nicht richtig öffnen würden. Man muss erst wieder hinfahren und erst nachdem sich herausstellt, dass die CD tatsächlich fehlerhaft bespielt ist bekommt man eine neue Version. Kostet mehr Zeit und Nerven.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Betreuung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte dort bereits mein 2. Kopf MRT, bin leider Angstpatient, aber es wird einem jegliche Angst durch das äußerst freundliche und einfühlsame Personal genommen - Frau Dr. Lee ist eine sehr nette, verständnisvoll Ärztin und auch die Assistenten sind äußert zuvorkommend und freundlich. Nach der Behandlung haben meine Begleitperson und ich einen wunderbaren Kaffee bekommen. Ich kann dieses Institut zu 150% empfehlen und kann die paar negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Die terminvergabe ist äußerst rasch und die Wartezeiten völlig normal und in Ordnung. Für mich kommt eine MRT Untersuchung in keinem anderen Institut in Frage! Danke an Alle!!! Mit freundlichen Grüßen Sibylle P.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,7
(31)
Vertrauensverhältnis
3,8
(31)
Behandlung
3,8
(31)
Serviceangebot
4,1
(31)
Praxisausstattung
4,3
(30)
Betreuung in der Praxis
4,2
(31)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(31)
Wartezeit auf Termin
4,7
(29)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.