Dr. Michaela Lee

• Radiologie

• Radiologie

Schneller Termin, aber chaotisch

2,0
Für ein Knie MRT recht rasch einen Termin bekommen. Befund leider NICHT wie versprochen am nächsten Tag fertig. CD zwar gleich mitbekommen, aber da war leider nur eines von 4 Bildern drauf, damit der Termin beim Orthopäden am nächsten Tag leider such völlig sinnlos. Für neue CD erst lange telefonische Diskussion, dass wir das wohl nicht richtig öffnen würden. Man muss erst wieder hinfahren und erst nachdem sich herausstellt, dass die CD tatsächlich fehlerhaft bespielt ist bekommt man eine neue Version. Kostet mehr Zeit und Nerven.

Perfekte Betreuung!

Ich hatte dort bereits mein 2. Kopf MRT, bin leider Angstpatient, aber es wird einem jegliche Angst durch das äußerst freundliche und einfühlsame Personal genommen - Frau Dr. Lee ist eine sehr nette, verständnisvoll Ärztin und auch die Assistenten sind äußert zuvorkommend und freundlich. Nach der Behandlung haben meine Begleitperson und ich einen wunderbaren Kaffee bekommen. Ich kann dieses Institut zu 150% empfehlen und kann die paar negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Die terminvergabe ist äußerst rasch und die Wartezeiten völlig normal und in Ordnung. Für mich kommt eine MRT Untersuchung in keinem anderen Institut in Frage! Danke an Alle!!! Mit freundlichen Grüßen Sibylle P.

Klare Empfehlung für Angstpatienten

Musste mich einer MRT bez. meiner Prostata unterziehen. Als klaustrophober Patient ging ich schon mit gemischten Gefühlen zur Anmeldung. War sobald sehr angetan von dieser Ordination. Sowohl das Einfühlungsvermögen, Service, als auch Kompetenz der Belegschaft ließen mich meine Ängste bald vergessen lassen. Ich fühlte mich dort richtig gut aufgehoben.
Zudem kam noch die wirklich kurze Wartefrist dazu. Auch mein Urologe war über die Präzision und Ausführlichkeit des Befundes sehr zufrieden. Kann dieses Institut ohne Abstriche wärmstens weiter empfehlen!

geringes Einfühlungsvermögen, wenig freundlich, teuer

Leider ist das offene MRT nur an der Seite offen - und das nur an einer. Wenn man am Rücken liegt, blickt man direkt in die Abdeckung des Gerätes. Ein sehr beengendes Gefühl, wenn man wie ich unter Klaustrophobie leidet. Nachdem ich zunächst auf Unverständnis gestoßen bin, hab ich dann zur Beruhigung ein Medikament erhalten, das mit € 80 zu Buche schlug - neben den hohen Untersuchungskosten die nur zum Teil von der Krankenkasse gedeckt werden. Mit Beruhigungsmittel hätte ich gleich eine Untersuchung im normalen MRT machen lassen können und dabei ca. € 300,- gespart.
Dr. Michaela Lee - Radiologin Wien 1180
Dr. Lee:
Unsere MRT-Geräte sind auf 3 Seiten offen (siehe Homepage oder Siemens-Seite). Ein einseitig offenes Gerät gibt es bei uns nicht, 80,- für Beruhigungsmittel ebenfalls nicht. Richtig ist, dass Patienten im MRT open als KFA- oder SVA-Versicherte ohne jegliche Zahlung bei uns Untersucht werden. Für Versicherte anderer Kassen gibt es eine Rückerstattung von ca. 50-70% der Untersuchungskosten. Wartezeiten auf einen Termin gibt es in der Regel nicht. Unser Team bemüht sich sehr um alle Belange unserer Patienten und gilt als freundlich und zuvorkommend. Es kann immer einmal etwas nicht perfekt sein deshalb haben wir für Kritik stets ein offenes Ohr. In diesem Fall müssen wir feststellen: Entweder waren Sie niemals bei uns oder sie versuchen mutwillig andere Menschen zu verunsichern.

Absolut empfehlenswert

Obwohl 30 Minuten zu früh, sofort drangekommen. Assistent sehr nett und es wird wirklich solange gewartet bis der klaustrophobische Patient bereit ist. Auch eine spontane Entspannung mittels Injektion perfekt und professionell durchgeführt. Das MRT danach das 1. Mal vollkommend entspannt, ich möchte sogar sagen angenehm. Von dem wunderbar schmeckenden Kaffee und Nachbetreuung spreche ich erst gar nicht. Alles in allem ein "toller" MRT Besuch!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden