MR Dr. Michaela Lee

3,9
(36)
RadiologinWahlärztin
Hildebrandgasse 13/3, 1180 Wien
Hildebrandgasse 13/3, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Mammadiagnostik
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Radiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Mammadiagnostik

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,9
(36 Bewertungen)
5 Punkte
58%
4 Punkte
8%
3 Punkte
11%
2 Punkte
11%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
3,8
(35)
Vertrauensverhältnis
3,8
(35)
Behandlung
3,8
(35)
Serviceangebot
4,1
(35)
Praxisausstattung
4,3
(34)
Betreuung in der Praxis
4,2
(35)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(35)
Wartezeit auf Termin
4,7
(33)

Bewertungen

MR etwas anders...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte große Bedenken, gepaart mit Angst, aber gleich das Ambiente im Warteraum und das freundliche, bemühte Entgegenkommen von Frau Dr. Lee samt Team zerstreuten die ersten Bedenken und der kompetente, einfühlsame Ablauf des MR, das sich ganz anders gestaltete, als befürchtet, war dann schlußendlich sehr erleichternd.
Also wenn wieder eine MR nötig sein müsste, dann würde ich nur diese Ordination wählen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spitze!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dank der Kompetenz und des Einfühlungsvermögens von Frau Dr. Michaela Lee fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das medizinische Personal ist äußerst freundlich und entgegenkommend. Die Terminvergabe und die Übermittlung meines Befundes erfolgten unglaublich schnell, eine absolute Rarität! Summa summarum kann ich diese Ordination nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gutes, eingespieltes Team mit Gefühl

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe vor Kurzem MRT für die Schulter machen lassen und. Überhaupt war ich schon einige Male bei Dr. Lee und Ihrem Team zur Untersuchung und kann nichts negatives berichten! Dr. Lee selbst hat mich für die MRT vorbereitet und war ganz nett und freundlich! Der Assistent war auch ein ganz netter und ich habe mich wohl gefühlt ohne Ängste und Panik! Nicht immer war das so, ich habe gelernt mit meinen Zuständen fertig zu werden bzw. sie einigermaßen in den Griff zu bekommen! Leute! Was mir wirklich sehr hilft ist das Beruhigungsmittel Xanor! 1/2 genügt schon und die Welt sieht anders aus!
1 Stunde vor der Untersuchung und natürlich nach Absprache mit dem Arzt!
Dann sollte es keine Probleme mehr geben und dann fehlt nur noch der Kaffee in Dr. Lees Praixis um sich wie zu Hause zu fühlen! Und das nach dem ich einen schweren Nervenzusammenbruch hatte mit Angstzuständen und Panikattacken! Aber glaubt an das Gute und daran, daß alles gut wird...
Dr. Lee ist ok und hilft über die Angst hinweg!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Großes Lob an die Frau Dr. Lee. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Bin sehr zufrieden von der Anmeldung bis zur Befundung. Werde MRT Open weiterempfehlen !!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,8
(35)
Vertrauensverhältnis
3,8
(35)
Behandlung
3,8
(35)
Serviceangebot
4,1
(35)
Praxisausstattung
4,3
(34)
Betreuung in der Praxis
4,2
(35)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(35)
Wartezeit auf Termin
4,7
(33)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.