Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer - Radiologe Wien 1180

Prim. Univ.Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer

Hans-Sachs-Gasse 10-12 (Eingang Evang. KH), 1180 Wien

Perfekter Service!

Mein Sohn und ich waren beim Wirbelsäulenröntgen und haben eine perfekte Betreuung erleben dürfen.
Sofort nachdem wir unsere Daten bei den freundlichen Mitarbeitern bekannt gegeben haben, wurden wir zum Röntgen aufgerufen. Danach haben wir auf unsere Röntgenbilder und Berfunde gleich warten dürfen.
25 Minuten nachdem wir das Röntgeninstitut betreten haben, haben wir es mit zwei Befunden und den entsprechenden Röntgenbildern wieder verlassen.
Eine derart perfekte und durchorganisierte ärztliche Dienstleistung ist eine neue Erfahrung für mich.

betr. Röntgenabteilung des Diagnosezentrums

Ich habe zweimal eine Röntgenuntersuchung benötigt, beim ersten Mal hat mich mein Hausarzt dorthin überwiesen. Ich kam praktisch sofort dran, beim zweiten Mal war die Wartezeit extrem kurz, was ich bei Röntgenuntersuchungen nicht gewöhnt bin. Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis schön ausgestattet. Für Röntgenuntersuchungen ist das Diagnosezentrum für mich die erste Wahl.