Krampfaderentfernung durch Mikroschaum

Super gesamte Behandlung! schmerzfrei, tolles Ergebnis, keine Einschränkungen, gute Betreuung in vielen Nach-/Kontrollterminen

Krampfadern/Besenreißer linkes Bein

Da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Der Empfang war immer sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Termine wurden stets eingehalten. Das Wartezimmer ist sehr einladend und hell, die Musik dezent und entspannend. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz. Dr. Wandl und seine Assistentin waren um mein Wohl sehr bemüht und erläuterten jeden Schritt der Behandlung. Auch bei den Nachbehandlungen war die Obsorge exzellent. Mit dem Endergebnis nach einem Jahr bin ich mehr als zufrieden und kann jedem nur empfehlen, sich in einem kostenlosen Erstgespräch über eine doch sehr schonende Behandlung zu informieren.

Überaus zufrieden

Ich war bei Hr. Dr. Ernst Wandl ein Jahr mit meinen Krampfadern und Besenreisern in Behandlung und war überaus zufrieden und der Erfolg hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die vertrauensvolle ruhige Art des Hr. Dr. Wandl hat mir meine Ängste genommen und ich war auch überrascht von der angenehmen Atmosphäre und der liebevollen Betreuung der Arzthelfer.

Schaumverödung

Kurze Wartezeit, sowohl für Terminvergabe als auch am Behandlungstag. Sehr nette, freundliche, engagierte Arzthelferinnen. Angenehmes Ambiente. Arzt nimmt sich viel Zeit, gut verständliche Erklärungen, sehr gute Beratung. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Microschaumbehandlung der Krampfadern

Durch meinen Beruf als Gastwirt waren meine Beine am Abend geschwollen, schwer u. die Krampfadern verursachten Schmerzen. Durch die Behandlung mit Microschaum, die übrigens überhaupt nicht schmerzvoll war, verschwanden die Krampfadern wie von Zauberhand. Man muß sich zwar Zeit nehmen (die Behandlung geht über ein Jahr) aber krampfadernfreie und schmerzfreie Beine waren es auf jeden Fall wert. PS. und schöner sind die Beine auch noch!!!

Venenbehandlung sehr erfolgreich

Meine Behandlung dauerte ca. 1 Jahr. Ich war beruflich immer voll einsatzfähig und meine schmerzhaften Krampfadern sind alle verschwunden innerhalb 1 Jahres.

Mikroschaum-Behandlung

Sehr gute Erklärung + Betreuung - In 1 Jahr 6x Kontrolle mit Behandlung. Bin sehr zufrieden. Kontrolle in einem Jahr.

Dr. Wandl wurde mir empfohlen und ich war sowohl mit der Behandlung als auch mit dem gesamten Umfeld sehr zufrieden. Er zeichnet sich auch durch besondere Menschlichkeit aus, keine Allüren. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Behandlung: Microschaum (Krampfadern)

Behandlung: Microschaum (Krampfadern). Musste keine Fragen stellen! Dr. Wandl erklärte alles verständlich bis ins kleinste Detail! Mir wurde immer am Monitor das Ergebnis und der Fortschritt gezeigt und erklärt! Die Kontrolltermine gingen rasch aber dennoch präzise! Für mich ist die Praxis: "Sehr seriös!" Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann Dr. Wandl mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Erwartungen erfüllt

Bei der ersten unverbindlichen Besprechung wurde von Dr.Wandl eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Sehr ausführliche und informative Beratung. Die Behandlung begann erst beim nächsten Termin und erstreckte sich 11x über 1 Jahr. Sehr gute Erklärung aller Behandlungsschritte. Nach 1 1/2 Jahren Ko. Einige neugebildete Krampfadern wurden kostengünstig mit Microschaum verschlossen. Dr. Wandls jahrzehntelange Erfahrung war für mich die Garantie für ein hervorragendes Ergebnis. Er hat mein volles Vertrauen. Keinerlei Einschränkungen, keine Kompressionsstrümpfe!