Dr. Nina Christine Spängler

PsychiaterinWahlärztin
Strubergasse 26, 5020 Salzburg
Strubergasse 26, 5020 Salzburg  Route planen

Sie ist beste Ärztin

Sie ist beste Ärztin ich will immer gerne zu sie gehen ein Ärztin mit vollem Ehrlichkeit

Ausgezeichnet kompetente und fürsorgliche Betreung

Frau Dr. Spängler nimmt sich stets ausreichend Zeit. Bei jedem Termin erfolgt eine Amnamnese state of the art und Anpassung der Therapie. Alle Aspekte betreffend der psychischen und physischen Verfassung werden immer Beleuchtet und komplettieren die Behandlung. Auch ist Frau Dr. Spängler bei dringlichen Angelegenheiten sehr bemüht und außergewöhnlich angerschiert. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und ist nicht nur eine Nummer. Die Angelegenheiten bezüglich der Rückerstattung der Behandlungskosten durch die Krankenkassen werden ausgezeichnet und mehr als vorbildlich ausgearbeitet.

Könnte nicht besser sein!

Dr.Nina Spängler ist die beste Ärztin in Salzburg. Kein Psychiater ist so angaschiert, kompetent, verständnisvoll..und sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und geht auf deren Anliegen ein, man hat nicht das Gefühl das man sie nervt obwohl der Beruf anstrengend ist..:habe noch nie etwas schlechtes über sie ganz im Gegenteil jeder den ich kenne der auch dort Patient ist, ist meiner Meinung! Kann man nur empfehlen, ich bin sehr froh das ich seit einiger Zeit bei ihr bin. ️

Liebe Grüße

Viktoria Lindinger