Mag. Dr. Albert Wörtl

5,0
(3)
Psychiater
Stelzhamerstraße 2 /17/5, 5020 Salzburg
Stelzhamerstraße 2 /17/5, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    09:00 - 11:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    09:00 - 11:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
4,7
(3)

Erfahrungsberichte

The best Doctor ever...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr.Albert Wörtl ist einfach das beste!Mit seiner Hilfe bin ich ein anderer Mensch geworden...Er ist nett, sehr clever, sehr geduldig ,freundlich und auch sehr professionell.Ich war 2/5 Jahre seine Patientin! Er hat mein Leben gerettet ...Er hat mir gezeigt wie ich endlich mein Leben genießen kann! was ich nie vorher gelernt habe!Er hat mir gezeigt wie ich mich und die anderen lieben kann! Was ich nie vorher tun könnte...Ich bin sehr glücklich dass ich ihn als Arzt gehabt habe! Und bin immer unendlich dankbar...MF
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Albert Wörtl. Jung, bzw. junggeblieben, sehr einfühlsam, kennt sich mit Medikationen bestens aus

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte und werde in Zukunft sicher wieder Herrn Dr. Wörtl in Salzburg aufgesucht/aufsuchen. Er ist zwar kein Kassenarzt, aber das Honorar pro 50 Minuten Sitzung ist mehr als gerechtfertigt. Beim letzten Besuch waren es an die 90 Euro und refundiert wurden mir ~50 Euro.Herr Dr. Wörtl betreibt eine sehr schöne Praxis in der Stelzhamerstraße 2 und wendet verschiedene Methoden der Psychotherapie an: Mal wird Konflikten auf den Grund gegangen, auf die man selbst erst kommt, wenn man selbstreflektiert, abwechselnd werden Traumbilder gemacht (sehr sehr entspannend) und man merkt dessen Kompetenz sofort. Ein Mediziner (auch als Notarzt früher unterwegs), der sich allerdings nun auf Psychotherapie spezialisiert hat. Will sagen: Er darf auch Medikamente verschreiben, wenn notwendig. Ich hatte jahrelang mit Agoraphobie zu kämpfen; die ist jetzt wirklich großteils geheilt, dank der Auswahl der richtigen Antidepressiva. Herr Dr. Wörtl - das möchte ich noch anmerken - versucht, das Verborgene aus einem herauszukitzeln, sodass man nach der Sitzung ein völlig neues Verhältnis zu sich selbst hat. Er ist geduldig, hat eine sehr sehr umgängliche Art und geht den Problemen der Patienten auf den Gru
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
4,7
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.