Mag. Dr. Albert Wörtl

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

The best Doctor ever...

Dr.Albert Wörtl ist einfach das beste!Mit seiner Hilfe bin ich ein anderer Mensch geworden...Er ist nett, sehr clever, sehr geduldig ,freundlich und auch sehr professionell.Ich war 2/5 Jahre seine Patientin! Er hat mein Leben gerettet ...Er hat mir gezeigt wie ich endlich mein Leben genießen kann! was ich nie vorher gelernt habe!Er hat mir gezeigt wie ich mich und die anderen lieben kann! Was ich nie vorher tun könnte...Ich bin sehr glücklich dass ich ihn als Arzt gehabt habe! Und bin immer unendlich dankbar...MF

Dr. Albert Wörtl. Jung, bzw. junggeblieben, sehr einfühlsam, kennt sich mit Medikationen bestens aus

Ich hatte und werde in Zukunft sicher wieder Herrn Dr. Wörtl in Salzburg aufgesucht/aufsuchen. Er ist zwar kein Kassenarzt, aber das Honorar pro 50 Minuten Sitzung ist mehr als gerechtfertigt. Beim letzten Besuch waren es an die 90 Euro und refundiert wurden mir ~50 Euro.Herr Dr. Wörtl betreibt eine sehr schöne Praxis in der Stelzhamerstraße 2 und wendet verschiedene Methoden der Psychotherapie an: Mal wird Konflikten auf den Grund gegangen, auf die man selbst erst kommt, wenn man selbstreflektiert, abwechselnd werden Traumbilder gemacht (sehr sehr entspannend) und man merkt dessen Kompetenz sofort. Ein Mediziner (auch als Notarzt früher unterwegs), der sich allerdings nun auf Psychotherapie spezialisiert hat. Will sagen: Er darf auch Medikamente verschreiben, wenn notwendig. Ich hatte jahrelang mit Agoraphobie zu kämpfen; die ist jetzt wirklich großteils geheilt, dank der Auswahl der richtigen Antidepressiva. Herr Dr. Wörtl - das möchte ich noch anmerken - versucht, das Verborgene aus einem herauszukitzeln, sodass man nach der Sitzung ein völlig neues Verhältnis zu sich selbst hat. Er ist geduldig, hat eine sehr sehr umgängliche Art und geht den Problemen der Patienten auf den Gru