Sehr zu empfehlen!

Ersttermin nach Schilderung meines Problems rasch erhalten. Kompetenz und Einfühlungsvermögen von Herrn Dr. Zick schätze ich sehr. Nimmt sich Zeit für Gespräche und erklärt auf menschliche Art. Praxis hat eine gute Atmosphäre ruhig und hell. Ich fühle mich verstanden von Herrn Dr Zick und empfehle Herrn Dr Zick zu 100 % weiter!

Kompetenz

Herr Doktor Zick ist ein ruhiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und man kommt ohne grosse Wartezeit zum Termin dran. Komme immer wieder gern, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Verständnissvoll

Herr Dr. Zick ist eine aufgeschlossene Person. Er geht auf einen direkt ein und ist nicht abgelenkt. Man fühlt sich geschätz, nicht als wäre man nur eine Nummer bei einem Arzt. Ich bin fast ein Jahr bei ihm und es tut mir wirklich gut, da nichts abgetan wird oder jemand den Patianten nicht ernst nimmt.

Habe ihn als Arzt bzgl. Diagnose sehr treffsicher erlebt.

Angenehmes Klima, eindeutige Diagnose in verständlichen Worten.

Freundlicher einfühlsamer Arzt

Sehr freundlich und einfühlsam. Nimmt sich Zeit. Praxis mit Wohnzimmeratmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben

Spitzen Arzt!

Er ist ein Psychiater der mit Herz arbeitet und das findet man heute nur mehr selten! Gute Atmosphäre bei Gesprächen und sehr gute Krisenbetreuung!

Hohe Kompetenz

Ausführliches Erstgespräch, angenehme, ruhige Atmosphäre während der Therapie, Therapievorschlag in verständlichen Worten, ich persönlich konnte rasch Therapieerfolge erzielen und fühle mich dadurch in meiner Arztwahl bestätigt.

Kompetente, menschliche Beratung und Anamnese

Schon die Terminvereinbarung mit Hrn. Dr. Zick war unproblematisch und zeitnah. Die Anamnese und Beratung war von Freundlichkeit geprägt und ausführlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und wird zu nichts gedrängt, Therapieoptionen werden besprochen und man fühlt sich nicht überrumpelt. Hr. Dr. Zick nimmt sich wirklich Zeit für einen.