Dr. Dietmar Zick

Kremstalstraße 20, 4050 Traun
Kremstalstraße 20, 4050 Traun  Route planen

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

Einfühlsam, verständnisvoll, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Zick nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und sieht nicht immer auf die Uhr bzw. überzieht auch mal, wenn der Patient das braucht. Ich fühle mich von ihm verstanden und er ist sehr einfühlsam. Man kann wirklich über alles mit ihm sprechen!

Ausgezeichnet

War als Begleitperson mit. Habe beruflich viel mit Ärzten zu tun und kann sagen, so empathische, freundliche und einfühlsame Ärzte wie Dr. Zick bräuchte es viel mehr!

Sehr zu empfehlen!

Ersttermin nach Schilderung meines Problems rasch erhalten. Kompetenz und Einfühlungsvermögen von Herrn Dr. Zick schätze ich sehr. Nimmt sich Zeit für Gespräche und erklärt auf menschliche Art. Praxis hat eine gute Atmosphäre ruhig und hell. Ich fühle mich verstanden von Herrn Dr Zick und empfehle Herrn Dr Zick zu 100 % weiter!

Kompetenz

Herr Doktor Zick ist ein ruhiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und man kommt ohne grosse Wartezeit zum Termin dran. Komme immer wieder gern, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Verständnissvoll

Herr Dr. Zick ist eine aufgeschlossene Person. Er geht auf einen direkt ein und ist nicht abgelenkt. Man fühlt sich geschätz, nicht als wäre man nur eine Nummer bei einem Arzt. Ich bin fast ein Jahr bei ihm und es tut mir wirklich gut, da nichts abgetan wird oder jemand den Patianten nicht ernst nimmt.