Dr. Márta Ildikó Farkas, Ph.D.

PsychiaterinWahlärztin
Schulgasse 8/Eingang Schneckgasse 14, 3100 St. Pölten
Schulgasse 8/Eingang Schneckgasse 14, 3100 St. Pölten  Route planen
Vom Hauptbahnhof St. Pölten kommen Sie zu Fuß in 8 min in die Schneckgasse 14. Parkplätze und eine Parkgarage finden Sie in unmittelbarer Nähe.

Die Ordination liegt im ersten Stock. Bitte treten Sie ein und nehmen Sie im Wartezimmer Platz. Ich rufe Sie auf.

Allgemeine Informationen

Sie sind in meiner Praxis herzlich willkommen und werden fachkundig und wertschätzend behandelt.

Eine Patientin von I.D. Yalom, dem bekannten Psychiater-Psychoanalytiker und Autor sagt ihm: „Ich möchte es nur so haben, wie ich wirklich bin. Ich habe nichts zu verstecken, und es gibt nichts, dessen ich mich schämen müsste. Wir wissen beide, dass ich nicht geistig behindert war: Ich war leidend.“ (I. D. Yalom: Die Reise mit Paula)

Immer mehr Menschen gehen offener mit psychischen Erkrankungen um und so gibt es auch immer mehr Behandlungen wegen psychiatrischer Diagnose. Aufgrund unserer guten allgemein-medizinischen Versorgung werden wir immer älter und die Anzahl demenzieller Erkrankungen nimmt stetig zu. Auch depressive Erkrankungen werden häufiger, sei es, weil eine solche Diagnose heute zutage leichter akzeptiert wird, oder weil die Häufigkeit tatsächlich steigt. Wahrscheinlich trägt die psychische und soziale Belastung am Arbeitsplatz das Ihre dazu bei.

Als Wahlärztin nehme ich mir genug Zeit für eine vertrauensvolle tragfähige Begleitung in einer offenen authentischen therapeutischen Atmosphäre. Eine rechtzeitig begonnene Therapie kann einem die Chance geben, die eigene Lebensqualität zu bewahren oder sogar zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Leistungen Praxis

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Positiv

Ich bin leider schon therapieerfahren. Folgende positive Unterschiede fallen mir auf: - Erreichbarkeit zwischen den Terminen - Sie ist bei der Sache, Informationen gehen nicht verloren - Die nächste Stunde setzt auf die vorherige auf - Ziele werden definiert und eingehalten

Danke

Bin schon länger in Behandlung .Frau Dr. Farkas ist sehr bemüht mir zu helfen.
Ihre Erfahrung und Kompetenz ist einmalig. Bei Ihr kann man sich öffnen und seine Sorgen und Ängste preis geben. Kann ich nicht bei jedem Menschen.
Danke für Ihre Hilfe auf den Weg wieder ein normales leben führen zu können.

Bewertung

Ich war vom 1. Treffen an sehr zufrieden mit der Behandlung. Komme immer pünktlich zu den vereinbarten Terminen dran. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Farkas sehr gut aufgehoben! Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Mein Eindruck

Frau Dr. Farkas ist eine sehr aufmerksame, einfühlsame und umsichtige Ärztin.

psychologische Behandlung

Frau Dr. Farkas ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin sehr gerne bei ihr in der Ordination.