Dr. Jörg Heyny

5,0
(1)
Psychiater, PsychiaterWahlarzt
0699/113 20... Nr. zeigen
Breitenfurterstraße 519-521/1/R01, 1230 Wien
Breitenfurterstraße 519-521/1/R01, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin
  • Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin
  • Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
4,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
4,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Wahrscheinlich lebensrettend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Im Frühjahr 17 begann bei mir eine schwere depressive Episode. Mein Psychiater war überfordert, probierte nur ein Medikament nach dem anderen aus und bestellte mich alle 6 Wochen (!) zur Kontrolle. Wegen massiver Suizidgedanken blieb mir nur der Gang ins Otto-Wagner-Spital. Nach meiner Entlassung in kaum gebessertem Zustand veränderte sich der ungenügende Behandlungsplan meines Psychiaters noch immer nicht. Ich verließt ihn und ging auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Heyny. Ich bekam schnell einen Termin, wurde wegen meines schlechten Zustandes jede (!) Woche zur Kontrolle bestellt und bekam jene wirksame Medikation, die selbst das OWS nicht gefunden hatte. Fazit: Der Verbleib bei meinem alten Psychiater bzw. im OWS hätte mich wohl das Leben gekostet. Dank der Behanldung bei Dr. Heyny war ich nach 4 Monaten nur mehr mittelschwer depressiv und nach weiteren 4 Monaten beschwerdefrei.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
4,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
4,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden