Alles OK

Bin sehr zufrieden, konnte gut mit der Ärztin reden, sie hat mein Leiden ernst genommen und mich sehr genau untersucht, die Ärztin hat großes Einfühlungsvermögen und kennt sich auch bei den körperlichen Leiden gut aus. Nach der Tablettenbehandlung und den Besprechungen geht es mir wieder gut, ich kann wieder schlafen, ich bin besser drauf und habe auch weniger Kreuzschmerzen. Die Assistentin ist etwas herb, aber OK. Empfehlung!

Ärztin sympathisch - Ordinationshilfe korrekt

Alsooo.... Die ärztin ist wie auch schon viel hier geschrieben haben echt nett, kompetent und professionell!
Die ordinationshilfe ist klar oft aufbrausend aber wie man in den wald schreit so kommt es auch heraus! Wenn man sie mit respekt behandelt dann macht sie das auch bei einem selbst! Sie sagt ihre ehrliche meinung und das bewundere ich!
Außerdem ist einer so tollen ärztin nur 1 punkt zu geben, weil die ordinstionshilfe etwas aufbrausend ist (jedoch einen guten job macht), nicht korrekt! Sie verdient mindestens 4 punkte!

Ärtzin aus Leidenschafft

aufmerksam, streng aber gerecht, klare Aussagen, exzellente Diagnostikerin, gute Zuhörerin, unterbricht mich nicht beim reden, Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr aufmerksam, hilfsbereit, ehrliches menschliches auftreten, hilfsbereit.
In beiden habe ich volles Vertrauen, bitte macht genau so weiter. DANKE !!!

Der Arztbesuch scheitert an der Ordinationsgehilfin

Nachdem ich zweimal in dieser Praxis war und beidemale sehr unangenehme Bekanntschaft mit der Ordinationgehilfin machen mußte,habe ich mir geschworen mir das nicht mehr anzutun.Schade, diese Dame hat fast nur schlechte Bewertungen. Sie ist überheblich, ungeduldig und unfreundlich. Warum sitzt sie immer noch dort ?? Mit der Ärztin konnte ich kurz sprechen, scheint kompetent zu sein.
Zum Glück gibt es noch andere Neurologen.

Sehr zufrieden!

Also ja ok ich muss zugeben die Ordinationshilfe ist machmal etwas naja aufbrausend.

Aber im großen und ganze finde ich sie recht nett ,sie sagt halt ihre ehrliche Meinung!

Nun zur Frau Doktor :-) sehr nett sehr sympathisch ,baut mich mit ihrer angenehmen Art immer auf!

Also ich kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen!

MfG :)

Ordinationshilfe ist eine Zumutung

So eine Ordinationshilfe in einer Praxis für psychiatrie und Neurologie ist eine Zumutung, unfreundlicher geht es
kaum mehr.

Ordinationshilfe mehr als unhöflich!

Wurde beim Terminausmachen für meine Mutter "angepfaucht" und angefahren. Auf meine Bitte, etwas geduldiger zu sein(hatte mir den Termin nicht gleich gemerkt) sagte sie, ich hätte ihr nicht vor zu schreiben wie sie mit mir (!) umgehe.