Nette Ärztin, unfreundliche Schalterfrau

Also ich war bisher nur 2x in meinem Leben bei Frau Dr. Zadro-Jäger. Ich finde sie sehr sympathisch und man kann auch gut mit ihr reden bezüglich Medikation etc...

Leider ist die "Dame" am Empfang eine absolute Katastrophe, ich kann es gar nicht glauben, dass sie immer noch dort sitzt. Äußerst unfreundlich und absolut streitlustig! Sie gibt Aussagen von sich, die an einem Schalter mehr als nur Fehl am Platz und unter der Gürtellinie sind. Man merkt richtig wie angewidert sie anscheinend von ihrem eigenen Leben sein muss. Ich stimme der einen Bewertung, etwas weiter unter mir, auf jeden Fall zu: Ich suche mir auch einen neuen Psychiater, obwohl die Ärztin selbst wirklich gut ist!
Denn am Schalter immer so unfreundlich zu sein gegenüber Patienten, die zu einem kommen, weil sie Depressionen haben und sich ohnehin schon schlecht fühlen, muss einfach nicht sein ;)

Super Ärztin

Bestes Einfühlungsvermögen, hört zu und bespricht ausführlich die weitere Therapie. Fühl mich nach meinem ersttermin der 1.Std. dauerte ,sehr geborgen und Wohl!

empfehlenswert

Ich bin seit mehreren Jahren wegen immer wieder auftretender depressiver Phasen bei Frau Dr. Zadro-Jäger in Behandlung und schätze ihre ruhige und sehr einfühlsame Art und erachte sie als sehr kompetente Neurologin, die ich jederzeit und jedem weiterempfehlen würde. Der einzige Wermuthstropfen ist die sehr harsche und unfreundliche Vorzimmerdame, die man leider in Kauf nehmen muss, aber lieber so als umgekehrt.

Arzt TOP - Frau Köcher geht gar nicht

Frau Dr. Zadro-Jäger ist kompetent und sehr umgänglich. Die Ordinationsgehilfin ist alles andere als umgänglich. Ich weiß nicht, warum diese Dame dort am Schalter sitzt.

Vollstes Vertrauen!

Seit Jahren bin ich bereits bei Fr. Dr. Zadro-Jäger in Behandlung und weiss nur Gutes zu
berichten. Da die Psychiatrie keine exakte Wissenschaft ist erfordert eine Behandlung
ein gesundes Maß an Empathie,und genau mit diesem Talent ist diese Ärztin
ausgestattet. Fachlich ist sie immer am neuesten Stand,sie nimmt die Leiden ihrer
Patienten ernst,deren Krankenakten weiss sie großteils auswendig.
Die Sprechstundenhilfe ist zwar kein Sonnenschein,doch die Terminvergabe
managt sie tadellos,in Akutfällen wird da auch nach Möglichkeit eine Behandlung
eingeschoben. Begegnet man ihr freundlich,so wird man auch sie als freundliche
Person kennenlernen;desweiteren ist eine akkurate Organisation wohl einem
süßlichen Lächeln vorzuziehen.
Fazit: Patienten die Hilfe suchen und auch bereit sind sich helfen zu lassen
sind hier an der richtigen Adresse.

Negative Erfahrungen

hatte ich leider mit der Praxishilfe. Diese war wirklich ausgesprochen unfreundlich und wurde ausfallend. Das ist der Grund, warum ich Fr. Dr. Zadro-Jäger nicht mehr länger aufsuche.

einfuehlsame aerztin, nette ordinationshilfe.................

fr.. dr. zadro-jaeger ist eine einfuehlsame aerztin, die sich zeit nimmt und mich immer richtig medikamentoes einstellt.
ich vertrau ihr hunderpro.. sie hat mich aus den tiefsten loechern geholt und hatte am tel. auch immer zeit fuer mich.

die arzthelferin fr. koechert ist auch zu mir sehr nett, denn ich bins auch zu ihr. ich kann nix negatives ueber
sie sagen. sie versucht am tel. immer mich mit der aerztin zu verbinden und ist freundlich. natuerlich ist sie in der ordi gestresst, das versteh ich.

Behandlung als Akutpatient

Sei Termin verschoben obwohl Akutpatient.

Seit 2010...

...bin ich in Behandlung und habe die schlimmste Zeit meines Lebens dank der Hilfe von Ärztin und Assistentin überwunden und meine Lebensfreude wieder erlangt! Die Medikation hilft mir nach wie vor und ich habe es geschafft, zu akzeptieren, dass Schädigungen irreparabel sind, jedoch das Mittel den Zweck heiligt.

Alles OK

Bin sehr zufrieden, konnte gut mit der Ärztin reden, sie hat mein Leiden ernst genommen und mich sehr genau untersucht, die Ärztin hat großes Einfühlungsvermögen und kennt sich auch bei den körperlichen Leiden gut aus. Nach der Tablettenbehandlung und den Besprechungen geht es mir wieder gut, ich kann wieder schlafen, ich bin besser drauf und habe auch weniger Kreuzschmerzen. Die Assistentin ist etwas herb, aber OK. Empfehlung!