Eine sehr gute Ärztin kann man nur empfehlen! '

Einfühlsam und kompetent sehr bemüht um ihre Patienten und hilft wo sie nur kann.

super nett

sehr lieb sehr nett asistentin auch ärztin hört einen zu super nettttt

SEHR unfreundliche Vorzimmer Dame, mäßig freundliche Ärztin

SEHR unfreundliche Vorzimmer Dame, mäßig freundliche Ärztin, Behandlungszeit: 3min. Aufklärung leider fast null.

Super nette Ärztin, tolles Team

Schön, dass es euch gibt. Seit 10 Jahren gut betreut und immer für einen da.

beste psychaterin ever und super wie sie mit mir umgeht................

fr. dr. zadro jaeger kennt mich schon seit ca. 15 jahre seit dem tod meines mannes. ich konnte in keine besseren haende kommen. sie ist eine sehr liebenswerte aerztin und half und hilft mir noch immer bei depressionen. jedesmal fuerhte sie mich wieder aus der depri raus. sogar telefonisch darf ich mit ihr kontakt halten.
ich kann sie nur besten weiterempfehlen. es gibt aerzte, die sind auch menschen und sie nimmt sich immer zeit fuer mich. GROSSES DANKE FUER IHRE ALLZEIT HILFE...........ohne sie gehts nicht. UND SOGAR das vorzimmer ist neu besetzt, was ich sehr gut finde, obwohl ich mit der frau frueher auch gut zurecht kam, weil ich sehr freundlich mit ihr war. fr. koechert wie sie hiess: ich hatte nie probleme mit ihr.
DANKE DANKE DANKE liebe fr. doktor fuer ihre hilfe. veronika farkas

kompetente aerztin

jahrelange super betreuung auch im vorzimmer zu mir immer freundlich frau koechert, kann nix neg. ueber sie sagen.

Ärztin ist in Ordnung,die Gehilfen unter jeder Kritik

Nette Ärztin , aber die Ordinationsgehilfin unter jeder Kritik

Ordinationsassistentin ein absolutes No-Go...

Beim allerersten Termin platzte die Ordinationsassistentin mitten ins Anamnesegespräch, nur um abfällig über die Person zu lästern, die gerade angerufen hatte. Unpackbar. Gerade in einer psychiatrischen Facharztpraxis ist das inakzeptabel!

Ordinationshilfe eine absolute Fehlbesetztung für eine psychiatrische Praxis

Mir wurde Frau Dr. Zadro-Jäger für meinen Sohn empfohlen. Zu einem Termin kam es allerdings leider nie, da die Damen am Empfang derart unfreundlich, beleidigend war, dass ich kein Interesse mehr an dieser Praxis habe. Desweiteren wurden von der Empfangsdame Mutmaßungen aufgestellt, die absolut untergriffig waren. Wie man in einer neurologischen und psychiatrischen Praxis so eine Person auf Patienten/innen loslassen kann ist mir unerklärlich!!

Nicht wirklich zu empfehlen

Fr. Dr. Zadro-Jäger ist zwar fachlich sehr versiert, aber nimmt sich kaum Zeit für den einzelnen Patienten. Selbst ein Erstgespräch dauert keine 10 min und auf einmal steht man mit einem Rezept für ein Medikament da, das man gar nicht haben wollte und mit dem man auch nicht einverstanden ist. Über die Sprechstundenhilfe trifft alles, was in den vorigen Kommentaren steht, vollinhaltlich zu. Ich habe nie zuvor in einer Ordination so jmd. unfreundlichen erlebt. Die Aussagen gehen tw. sogar ins Beleidigende. Ich denke, das hat kein Mensch nötig, sich so behandeln zu lassen, wo auch immer. Aber besonders in einem so heiklen Umfeld wie der Psychiatrie und Neurologie ist derartiges Verhalten absolut fehl am Platz.