Dr.med. Christiane Richter

PsychiaterinWahlärztin u. Privat
Brünner Straße 13/1/13+14, 1210 Wien
Brünner Straße 13/1/13+14, 1210 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Im Erstgespräch versuche ich, die Problematik möglichst vielschichtig zu erfassen, um Lösungswege zu besprechen, die individuell ganz verschieden sein können. Ich arbeite in einem Netzwerk mit Ärztinnen/Ärzten und Therapeut(inn)en unterschiedlicher Richtungen. Fachärztlich habe ich ein weites Spektrum (keine Substitution!), therapeutisch arbeite ich mit KIP und als Traumatherapeutin.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (telefonisch am besten von 07:30 - 08:00 Uhr)

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Geriatrie
  • Palliativmedizin
3,5

Aussergewöhnlich

Seit mittlerweile 2 1/2 Jahren bin ich bei Frau Dr. Richter sowohl in psychiatrischer als auch psychotherapeutischer Behandlung. Von Anfang an fühlte ich mich herausragend gut aufgehoben sowie betreut. Nach der kompetenten und umfassenden Diagnosefindung und Medikation begann der therapeutische Prozess. Nicht nur (Gesprächs-) therapeutisch sondern auch medikamentös ist Frau Dr. Richter immer auf dem neuesten Stand. Ich stabilisierte mich zusehends und besonders im Rahmen von akuten Belastungen konnte ich mich Tag und Nacht auf die Hilfe von Frau Dr. Richter verlassen, dies ist nicht bei allen Ärzten selbstverständlich! Es bleibt nur diese Psychiaterin mit der höchstmöglichen Punktezahl zu berwerten und 100% zu empfehlen!

Klare Empfehlung

Nach vielen verlorenen Jahren (bei anderen Ärzten), endlich jemand der die wahre Problematik erkannt und die richtigen Schritte zur Besserung eingeleitet hat! Stellt immer die richtigen Fragen. Kann eigentlich nur positives berichten. Handelte immer in meinem Interesse und unterstützte mich in allen Belangen. Tolle Ärztin & Therapeutin! Dankeschön :)

Sensationell

Ja also ich bin jetzt knapp 5.Jahre bei dieser fantastischer Psychiaterin ! Als ich das erste mal bei Fr.Dr.Richter war , hat sie sofort gewusst was Sache war. Sie wusste sofort was los ist mit mir. Diese Frau is das beste was mir in meinem Leben bassiert is. Kann von 5 Sternen 6Sterne geben!!!

Ausgezeichnete Ärztin!

Ich habe Frau Doktor Richter vor einige Zeit aufgesucht, weil ich seelisch und körperlich sehr belastet war. Ihr Einfühlungsvermögen und die fachliche Kompetenz von Frau Doktor Richter sind ausgezeichnet!
Ich kann sie nur weiter empfehlen und jeden der Hilfe braucht , seelisch, Mut machen !

Optimal

Ich kann nur überschwenglich über Frau Dr. Richter berichten: Grandiose Diagnosen und Therapien. Ein umspannendes Netzwerk für weiterführende Notwendigkeiten ( Psychotherapeutin(en), Neurolog(in)n usw. Kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen!

Rudolf Faulhaber
3,5