Unbedingt weiter zu empfehlen!

Äußerst rascher Kontaktaufnahme nachdem ich am Wochenende eine dringliche Nachricht am Tonband hinterließ; danach in einer für mich sehr schwierigen Situation eine individuelle sehr einfühlsame Behandlung über einen längeren Zeitraum mit einer optimalen Medikamenteneinstellung. Habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann daher Dr. Klein nur weiter empfehlen.

total zufrieden :)

Ich habe mich schon ab der 1. Sitzung sehr wohl bei Dr. Klein gefühlt! Das machte vor allem seine ruhige, besonnene
und aufmerksame Art aus. Ich fühlte mich wirklich verstanden!!
Außerdem ist es toll, wenn man mit einer Person sowohl gut Gespräche führen kann und sich auch medizinisch
in sehr guten Händen fühlt! Wie sich herausgestellt hat, war das mir verschriebene Medikament genau richtig
für mich!! Bin aus diesem Grund sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen!

Zusätzliches Plus sind die schöne Praxis, die umsichtige Sprechstundengehilfin, und die Tatsache, dass ich immer rasch ( beim 1. Gespräch noch am selben Tag!!) einen Termin bekommen habe

Gut aufgehoben gefühlt

Ich habe von Beginn an Vertrauen gefaßt und mich sehr wohl, gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dr. Klein hat mich ein Stück begleitet so daß ich nun wieder neue Energie gewonnen habe und mich selber auf den Weg machen kann. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und die Praxis ist eine Oase in der Stadt.

Ich bin ein anderer Mensch geworden.

Dr. Klein ist ein beronders engagiert Arzt, ausgesprochen zuverlässig und beständig. Er hat mir geholfen mein Leben so zu ändern wie ich es wollte. Meine Probleme waren ganz massiv und erforderten eine 3 jährige Behandlung (angemessen bis kurz für meine Diagnose). Ich habe mich in jeder Phase meiner Entwicklung kompetent betreut und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Ich sehe es als großes Glück einen solchen Arzt gefunden zu haben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

sehr angenehm und hilfreich

besonders auch in der nachbehandlung, und betreung und beratung über einen längeren zeitraum, ohne dafür extra zu verrechnen.

sehr professionell

Therapeut und Arzt - ein großer Vorteil - also Medikation und Gesprächstherapie möglich
kein vorschnelles Verschreiben von Medikamenten - wenn ja dann sehr überlegt - im Gegensatz zu anderen Ärzten fühlt man sich nicht als Versuchskaninchen
auf Augenhöhe - er erklärt es auch für den Laien verständlich
verstehend - man hat immer das Gefühl, verstanden zu werden
keine Wartezeiten - außer man ist zu früh da
Honorar ist verhandlungsmöglich - wenn man gute Gründe hat, es sich nicht leisten zu können
er ist sehr menschlich
man wartet höchstens zwei Wochen auf den Termin
man hat nicht das Gefühl, es wird einem etwas in den Mund gelegt oder die Worte im Mund verdreht
man kann sehr schnell einen sich bewegenden Prozess erkennen

Sehr empathisch, professionell & engagiert******* Absolut empfehlenswert!

War zwei Jahre in Behandlung und kann diesen sympathischen&hervorragenden Arzt jedem, der in einer psychischen Ausnahmesituation steckt, nur wärmstens ans Herz legen.
Das Prinzip der gleichen Augenhöhe scheint hier oberste Priorität zu haben. Man wird mit seinen Ängsten ernstgenommen und Medikamente werden nicht einfach wahllos verordnet. Dr. Nikolas Klein bemüht sich, den Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen und im Gegensatz zu vielen anderen Schulmedizinern arbeitet er primär an der Ursache und nicht NUR an den Symptomen.
Er legt sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle Arzt-Patienten,- aber auch ZWISCHENMENSCHLICHE Beziehungsebene und seine psychotherapeutische Ausbildung wirkt sich auch im psychiatrischen Kontext deutlich positiv aus.
Natürlich haben seine Behandlungen auch einen finanziellen Preis und man bekommt nur einen geringen Teil der Kosten durch die Kassa refundiert.
Rückblickend kann ich sagen, es hat sich total ausgezahlt und ich bin froh in diese Behandlung investiert zu haben.
Nach einem Totalcrash, kaum zu ertragenden Spannungszuständen, quälenden Depressionen, sehe ich nach zwei Jahren viel klarer und freue mich wieder am Leben zu sein*

mfg. I