Kompetent, freundlich, sozial.

Hr. Dr. Klein, mit dem ich schon längere Erfahrung habe, hat mich immer wieder beeindruckt durch Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität.

Eine sehr angenehme Heilung

Mithilfe des werten Dr. Klein, bin ich nach ca. 2,5 Jahren Behandlungszeit wieder gesund.
Die frühere Ordination in der Hebragasse, war immer offen und hell, und man hat sich sehr wohlgefühlt.
Der Doktor ist ein sehr ruhiger und freundlicher Mann, der sich mit einem die Zeit nimmt zuzuhören und gute Ratschläge zu geben.
Preislich sehr fair und wenn man bei der WGKK angemeldet ist, wird einem viel zurückerstattet.

Bin sehr zufrieden mit Behandlung!!!! Sehr vertrauenswürdig!!!!

Ich bin seit 2011 in Behandlung und bin sowohl fachlich als auch menschlich sehr begeistert. Er ist für mich ein sehr guter Arzt, weil er sich Zeit nimmt, viel Erfahrung hat und nicht schnell etwas verschreibt bzw. dann wenn notwendig auch sinnvoll etwas verschreibt. Hat mich in zahlreichen schweren Krisen hervorragend beraten und gut aufgefangen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh darüber den für mich optimalen Arzt gefunden zu haben. Herzlichen Dank!!!!

Ersttermin

War die letzten Wochen in sehr schlechter psych. Verfassung und habe mich durch halb Wien telefoniert wegen eines Arztes. Kein Glück überall, extrem langen Wartezeiten.
Die Sprechstundenhilfe von Hr. Dr. Klein hat das Wunder bewirkt, alle Daten aufgenommen, war verständnisvoll, sehr nett, extrem bemüht und hat mir so zu einem baldigen Ersttermin verholfen.
Jetzt bin ich endlich angekommen und fühle mich durch die Behandlung schon auf dem Weg.
Lob und herzliche Dank!

Absolut zufrieden

War und bin mit Dr. Klein sehr zufrieden. Absolut empfehlungswert - kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit - hört zu - man fühlt sich ernst genommen - keine Wartezeit - ich wurde sehr gut "betreut" und fühle mich jetzt wieder rundum wohl.

So sollten Psychiater sein

Dr. Klein ist genau so, wie Psychiater und Psychotherapeuten sein sollten: kompetent, ermutigend, mitfühlend. Ich bin sehr froh, bei ihm in Therapie gewesen zu sein. Seine ausgleichende, unerschütterlich zuversichtliche Art war Balsam für meine Seele und seine Einschätzung als Psychiater hervorragend. Nach einem wirklich langen Leidensweg (und vielen Ärzten und Therapeuten) habe ich mich bei ihm wirklich gesehen und gehört und richtig behandelt gefühlt. Er hat in relativ kurzer Zeit viel positives für mich bewirkt. Ich kann ihn nur empfehlen!

Empfehlenswert

Nach einer sehr großen Enttäuschung von einer Psychiaterin, die meinen Sohn nur mit Medikamenten vollstopfen wollte, sind wir bei Dr. Klein gelandet. Dr. Klein war genau das, was ich mich unter einem Arzt vorgestellt habe - sehr genau, sehr empfindsam, und sehr wichtig, er stellt nicht sofort die Diagnose. Dr. Klein ist an erster Stelle ein Mensch, dann ein Arzt. Er bemüht sich wirklich den Patienten zu helfen und nicht nur Profit zu machen. Ihm ist es zu verdanken, dass mein Sohn medikamentfrei ist. Wir werden nur nach Bedarf zu ihm kommen.
Lieber Dr. Klein, danke dass es Sie gibt
Fam. B...

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Klein in Behandlung und war immer sehr zufrieden, er ist sehr kompetent, einfühlsam und reagiert probt auf Veränderungen. Dr. Klein ist ein wirklich sehr guter Arzt dem man vertrauen kann. Ich werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben da voll und ganz zufrieden bin. Ich kann Dr. Klein uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mir sehr geholfen und ich wüsste nicht wo ich heute wäre ohne ihn.

Danke

sehr zu empfehlen

Hat sich Zeit genommen und nicht das erst beste Medikament verschrieben. Alles in allem ein angenehmer Mensch und Arzt.

Der Arzt meines vollsten Vertrauens

Ich war und bin äußerst zufrieden mit Hr. Dr. Klein ! Termine werden pünklich eingehalten und bis jetzt habe ich immer innerhalb kürzester Zeit meinen Termin bei Hrn. Dr. Klein bekommen. Es gab Zeiten, da wurde der nächste Termin nach der Behandlung festgelegt und Zeiten, wo es mir besser ging, so wie derzeit, verblieben wir bei Termin nach Bedarf.
Hr. Dr. Klein ist sehr einfühlsam und half mir auch außerhalb des medizinischen Bereiches. Er genießt mein absolutes Vertrauen und ich bin ihm sehr dankbar! Ich bin seit 2011 Patient und habe bereits große gesundheitliche Erfolge gemacht, doch solange noch Einflüße von außen auf mich eindringen, kommen immer wieder kleine Rückfälle.