[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christine Allen

Frau Doktor Allen war über viele Jahre schon mehrmals "die Rettung" für mich. Im Gespräch findet man immer eine Lösung für die gerade aktuelle Situation. Ob medikamentös oder therapeutisch oder Überweisung z.B. zu einer REHA.

5,0
Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei Fr. Dr. Allen in Behandlung und bin unglaublich froh, dass ich sie damals gefunden habe. Sehr lange Wartezeiten trotz Termin - ja! Aber sie nimmt sich eben für jeden Patienten so viel Zeit, wie notwendig! Das ist bei einer Kassenärztin alles andere als üblich !!!
Sie erzählt auch gerne persönliche Erfahrungen über sich - warum soll das negativ sein? Mir gibt es das Gefühl, dass sie mich besser versteht, eben weil sie selber vieles erlebt hat. Und sie gibt mir bei jedem Termin ein gutes Gefühl und ich kann auch manchmal, trotz aller Probleme und Schmerzen mit ihr lachen. Gemeinsames Lachen lindert die Schmerzen zumindest eine Zeit lang. Ich kann Frau Doktor Allen absolut empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.