Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Walter

Auf Augenhöhe

Ich kann mich meinem Vorredner weitgehend anschließend - Dr. Walter ist ein kompetenter, offener und sehr bemühter Psychiater mit dem man ein Gespräch auf Augenhöhe führt, dies ist meiner Erfahrung nach bei Fachärzten der Psychiatrie nur selten gegeben. Ebenso wird Eigeninitiative, eigene Recherche und Vorschläge sehr begrüßt und nicht beleidigt abwinkt wie ich dies ebenfalls erlebt habe. Ich werfe keinem Arzt vor dass er nicht jede neue Studie zu einem gewissen kleineren Teilbereich seines Faches kennt bei den Unmengen aber sollte ein Arzt falls ein Patient mit eigenen Vorschlägen kommt auch in Betracht ziehen. Dr. Walter tut dies definitiv und wie mein Vorredner sagte, wiegt er Genau die vor und Nachteile ab und erklärt einem die möglichen Optionen.
Die sehr negative Erfahrung könnte ich mir nur so erklären dass eventuell weniger ein Psychiater als ein Psychotherapeut oder Kriseninterventionsstelle die geeigneteren Ansprechpartner gewesen wären.
Bezüglich Mal einer SMS - damit kann ich angesichts meiner davor sehr schlechten Erfahrung gut leben. Weniger anzeigen