Perfekte Betreuung in allen Lebenslagen

Bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Memmer in Behandlung, mit sehr gutem Erfolg. Sympatisch, man fühlt sich sehr gut betreut und behandel

Professionell und einfühlsam

Ich war bei Herrn Dr. Memmer über ein paar Monate in Behandlung und fühlte mich äußerst gut aufgehoben, ernst genommen und unterstützt. Die medikamentöse Behandlung lief gut an, musste aber dann aufgrund von Nebenwirkungen umstellen. Ich war erst unsicher aber er beschwichtigte mich, wenn es nicht zu mir passt können wir immer noch wechseln bis wir das richtige Medikament für mich gefunden haben. Begleitend dazu hatte ich auch bei Dr. Memmer eine Gesprächstherapie - es hat so gut getan gehört zu werden. Ich fühlte mich nie beurteilt oder gestresst sondern immer wertgeschätzt. Er kommt sehr authentisch und sympathisch rüber insofern kann ich ihn wirklich jedem empfehlen der eine Unterstützung in schwierigen Lebenslagen braucht.

Ich bin bei Dr. Memmer seit Juli 2020 in Behandlung und bin mit ihm als Arzt und mit dem Erfolg zufrieden

Extrem sympathisch und emphatischer Arzt

neben den Kenntnissen der Psychiatrie verfügt Herr Dr. Memmer überumfassendes Wissen und große Belastbarkeit. Ein Arzt für mich den ich schätze!

Gut aufgehoben

Dr. Memmer gestaltet die Behandlung in sehr ruhiger und entspannter Weise. Er wirkt sehr kompetent und geht auf meine Anliegen ein. Die Ordination ist sehr schön, bisher gab es keine Wartezeiten. Es ist sehr entgegenkommend u. freundlich.

Einfühlsamer und kompetenter Psychiater

Ich kam wegen eines burnouts und einer damit verbundenen Durchschlafstörung zu Dr. Memmer. Dabei nahm er sich immer Zeit, wir konnten alle Punkte und die nächsten Schritte in Ruhe besprechen. Ich fühlte mich dabei sehr gut aufgehoben und auch ein kurzfristig notwendiger Termin war kein Problem.

Freundliche kompetente Behandlung

Ich fühle mich durch Herrn Dr Memmer gut behandelt und beraten. Seit etwa 4 Monaten besuche ich seine Praxis und es geht mir schon viel besser. Ich wurde gut aufgeklärt über mögliche Nebenwirkungen meiner verschriebenen Medikation und gut begleitet in der Gewöhnungsphase. Außerdem ist die Praxis sehr schön und ich fühle mich dort wohl. Bin also sehr zufrieden :)

Kompetent und freundlich

Ich bin nun schon länger bei Dr. Memmer und kann nur unterstreichen, wie froh ich bin, diesen Arzt gefunden zu haben! Ich hatte etwas Sorge vor meinem ersten Termin bei einem Psychiater, aber Dr. Memmer konnte mir die gleich nehmen. Er ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Diagnose ADHS

Äußerst professionell und sehr nett.
Ich wurde im November von Dr. Memmer mit ADHS diagnostiziert und die von ihm durchgeführte (und angehende) Behandlung hat mein Leben um einiges erleichtert.

Menschlich und fachlich kompetenter Arzt und Therapeut. Sehr zu empfehlen!

OA Dr. Memmer hat eine sehr angenehme, wertschätzende und respektvolle Art zu kommunizieren, wodurch es mir leicht gefallen ist mich zu öffnen. Er nimmt sich in ärztlichen Gesprächen ausreichend Zeit und ich habe mich mit meinen Bedürfnissen wahrgenommen und ernstgenommen gefühlt.