Highly recommend

Dr. Memmer has been a great help during a very difficult time. He is easy to talk with and approaches issues with expertise, kindness, patience and humor. He always responds quickly to any questions or requests and it is reassuring to know I can visit him if and when the need arises. Highly recommend.

Behandlung wegen ADHS

Sehr kompetenter, einfühlsamer Doktor

Schneller Termin

Menschlich TOP

Beantwortet alle Fragen und Anliegen & nimmt sich Zeit, wenn man sie braucht

Fühle mich gut dort aufgehoben

Behandlung wg. Angststörung

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt; nimmt sich viel Zeit und geht aktiv auf Einen zu, bietet verschiedene auf mich zugeschnittene Behandlungsmethoden an, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr Sympatischer Arzt

Ich bin wegen einer PTBS in Behandlung. Der Arzt ist sehr einfühlsam, geht sehr gut auf Ängste ein. Sachverhalte werden sehr verständlich erklärt. Fühle mich in guten Händen

Behandlung für ADHS

Sehr kompetenter und professioneller Arzt, wenn es um Sachen ADHS im Erwachsenenalter geht.

Super Psychiater

Da es nicht so viele Psychiater mit dem Schwerpunkt ADHS bei Erwachsenen gibt und die üblichen Empfehlungen aus der Bubble monatelange Wartezeiten haben, habe ich Dr. Memmer auf gut Glück kontaktiert (3 Wochen zum ersten Termin) und bin äußerst zufrieden. Er nimmt einen ernst und tabuisiert Medikamente nicht, klärt aber auch gut auf und die Eindosierung erfolgt nach einem sinnvollen Schema. Absolute Empfehlung für alle Spätdiagnostizierten! Außerdem ist sein Bücherregal sehr sympatisch ;)

Sehr zu empfehlen bei adultem ADHS/ADS

Ich suchte Dr. Memmer aufgrund einer adulten ADS-Diagnose auf und kann Ihn aufgrund der äußerst kompetenten und freundlichen Behandlung nur empfehlen. Man merkt sehr schnell, dass das Interesse des Patienten im absoluten Vordergrund steht. Dr. Memmer nimmt sich Zeit, um einen zuzuhören und ist dabei sehr verständnisvoll, dass man sich wirklich ernst genommen fühlt.

Great psychiatrist that listens

I'm sorry for the English text but I hope everyone that needs to see this will see it.

I've started seeing Dr Memmer because of ADHD / OCD symptoms that I've been trying to get diagnosed and receive a proper treatment for.

Previous psychiatrist was good but too chaotic in the way he changed my prescriptions and we ended up in a place where we had no idea what was producing which effect.

Dr Memmer has a very good policy of not changing more than one medication at a time, which it may sound exhausting when you're in an acute phase of your mental illness, but it's a much safer way and reliable in dealing with side effects and identifying the therapeutical dosages.

Before seeing Dr. Memmer I was hopeless about the combination of disorders and wondering if I would ever be able to treat both areas and finally be a functioning and productive adult again.

Now I have hope again and I feel that we are on a good route and little by little we will get to a point where I can say I'm ok.

Sehr zufrieden!

Dr. Memmer ist ein kompetenter Arzt (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und versucht einem wirklich weiterzuhelfen. Ich wurde immer ernst genommen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Unbeschwerteres Leben

Ich dachte nicht, dass es mir irgendwann wieder möglich sein würde ein unbeschwertes, glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Aber die Therapie bei Dr.Memmer hat mir dies wieder ermöglicht und ich kann gar nicht beschreiben wie unbezahlbar dieses Gefühl ist!