Sehr froh!

Bin froh, zu Dr. Thomas Memmer gekommen zu sein. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Patient steht im Vordergrund

Dr. Memmer kann ich nur empfehlen. Gutes Zuhören, Nachfragen, Antworten, Kompetenz, Freundlichkeit – diese Liste ließe sich noch fortsetzen. Natürlich bedingt es sein Fach, dass nicht jede Behandlung sofort ein Volltreffer wird. Nötige Umstellungen werden geduldig erklärt und beobachtet. Dr. Memmer geht auf die Fragen, Wünsche und Bedürfnisse genau ein. Seine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erschlossen, jedoch nur über Stufen erreichbar. Laut seiner Homepage findet sich bei Bedarf aber dafür eine Lösung. Da bei Dr. Memmer eindeutig der Patient im Vordergrund steht, gibt es von mir eine Top-Bewertung.

Kompetenter und rücksichtsvoller Arzt

Ich hatte durchwegs gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Memmer. Er nahm sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch und ging auf Bedenken und Fragen bezüglich der Einnahme von Medikamenten ein. Man fühlt sich auch als junger Erwachsener ernst genommen und gut beraten.

Sympathischer und gewissenhafter Arzt

Ich bin seit drei Jahren in Behandlung bei Dr. Memmer. Ich kam zu ihm, nachdem ich unter einer wiederkehrenden Serie von depressiven Episoden gelitten hatte und keinen Erfolg hatte, die Depression bei einem früheren Psychiater zu behandeln. Er ist sehr kompetent und auf dem neusten Stand der psychiatrischen Medizin. Sie fühlen sich bei ihm sehr wohl und er ist sehr aufmerksam und hat mit mir zusammengearbeitet, um den besten Behandlungsplan zu finden. Mit seiner Unterstützung konnte ich endlich meine Depression bewältigen und mein Leben leben. Als englischer Muttersprachler schätzte ich auch seine hervorragenden Englischkenntnisse. Ich kann Herrn Dr. Memmer nur wärmstens empfehlen.

Bester Psychiater!

Dr. Memmer ist der beste Psychiater, den ich bisher kennen lernen durfte. Kompetent, umsichtig, humorvoll und erst zufrieden, wenn es auch die Patientin ist. Auch bei Notfällen ist Herr Dr. Memmer schnell erreichbar und nimmt sich auch außerhalb üblicher Ordinationszeiten Zeit. Klare Empfehlung!

Kompetent

gute und sehr Kompetente Behandlung ; Aufklärung über den Zustand nach bitte der Aufforderung, dann alles Klar und verständlich.

Aufmerksam, empathisch und gewissenhaft

Herr Dr. Memmer ist ein sehr gewissenhafter Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam und empathisch und hört genau zu.

Einfühlsam, kompetent und sehr freundlich

Ich bin bereits seit 3 Jahren in Behandlung bei Dr.Memmer und ich bin sehr zufrieden!!
Er schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre, ist stets ruhig und aufrichtig und macht sich ein ganzheitliches Bild. Wenn man sich in Krisensituationen befindet, reagiert er so, dass man sich gut aufgehoben fühlt und sich sehr freundlich und verständnisvoll behandelt fühlt.
Entscheidungen werden stets so getroffen, dass man sie gut versteht und sich gehört fühlt! Vielen Dank!!! Ich könnte mir keinen besseren Psychiater vorstellen!

Sehr guter Psychiater

Ich bin seit circa 2019 bei Dr. Memmer in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er verschreibt nicht unnötig Medikamente, nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet mit einem gemeinsam an Lösungen.

Wahnsinnig kompetent

Hat mir wirklich geholfen mit meinem ADS im Erwachsenenalter!