OÄ Dr. Magdalena Grosinger-Quass

PsychiaterinWahlärztin
Fasangartengasse 90/11, 1130 Wien
Fasangartengasse 90/11, 1130 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Mein Ziel ist es, Menschen in psychischen Krisen und schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen. In meiner Wahlarztordination biete ich Ihnen umfangreiche Beratung, Diagnostik sowie medikamentöse und psychotherapeutische Behandlung.

Ihre OÄ Dr.in M. Grosinger

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre OÄ Dr.in M. Grosinger

Sehr verständnisvolle Ärztin

Dr. Grosinger-Quass ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Alle Entscheidungen werden gemeinsam getroffen, man fühlt sich als Patient "für voll genommen" und respektiert. Sie kann zeitnah Termine vergeben, in der Ordination gibt es keine Wartezeit. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super einfühlsam

Ich habe lange mit mir gerungen mir endlich Hilfe zu suchen. Fr. Dr. Grosinger-Quass ist eine herzliche, kompetente Ärztin und die Atmosphäre in ihrer Ordination ist sehr gut.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen, ich fühle mich sehr gut betreut und es geht mir schon viel besser

Eine liebe und verständnisvolle Ärztin

Ich habe mich bei noch keiner Psychiaterin so wohl gefühlt wie hier! Frau Dr. Grosinger-Quass geht auf jedes Problem ein und nimmt sich ausgiebig Zeit um alle Fragen zu beantworten. Zusätzlich lässt sie einem selbst die Entscheidung zu den Medikamenten und drängt einem nichts auf. Außerdem bekommt man sehr schnell Termine und es ist auch längeren Schulzeiten möglich einen passende Uhrzeit zu finden. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh sie empfohlen bekommen zu haben.

Depession

Wurde sehr gut behandelt und fühle mich Heute besser! Die Gespräche haben mir sehr geholfen. Sehr professionelle Behandlung mit positiven Ergebnissen.

Depression und Panikattacken

Frau Dr. Grosinger-Quass ist eine kompetente und einfühlsame Person. Sie nimmt Probleme, Sorgen und Ängste ernst. Ich fühle mich sehr wohl in Ihrer Praxis. Es ist immer ein sehr angenehmes, respektvolles und wertschätzendes Gespräch mit ihr. Sie hört zu und bezieht mich ein. Auch erklärt sie die medizinischen Zusammenhänge verständlich. Sie hat mir immer Mut gemacht. Nach den Termin war ich immer guter Dinge und positiv. Heute geht es mir wieder sehr gut. Ich kann Frau Dr. Grosinger-Quass zu 100% weiterempfehlen (was ich schon einmal getan habe).