Dr. Aimee Colins de Tarsienne

5,0
(2)
PsychiaterinWahlärztin
Hietzinger Hauptstraße 36/10, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstraße 36/10, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(2)
Wartezeit auf Termin
4,5
(2)

Erfahrungsberichte

Freundlich, zuverläßig, motiviert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Patient*innen werden in jedem Behandlungsschritt aktiv miteinbezogen und werden akzeptiert und ernstgenommen. Frau Dr.in Colins ist stets sehr freundlich und zuverläßig, was Termine und allfällige Dokumente oder Rezepte angeht. Eigentlich sollte genau das der Standard bei Fachärzt*innen sein, was es leider längst nicht (mehr?) ist. Die hohe Motivation und Hilfsbereitschaft, die von Dr.in Colins ausgeht hilft enorm dabei, auch selber dran zu bleiben und neue Wege auszuprobieren. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung von mir.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsam, offen und strahlend wie die Sonne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war ein Jahr bei Frau Doktor Colins in Behandlung. Ich bin initial mit Depressionen zu ihr gekommen. Im Behandlungsverlauf sind wir auf ein paar weitere Dinge draufgekommen. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben, sicher und ernstgenommen gefühlt. Frau Doktor Colins ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patient:innen. Ich durfte aktiv Vorschläge zu meiner Therapie machen. Zu keiner Zeit hat sie mir irgendetwas aufgezwungen sondern immer mich mitentscheiden lassen. Sie ist eine tolle Ärztin und ich fand die gemeinsame Zeit immer sehr positiv und bereichernd. Nun bin ich aufgrund meiner sehr speziellen Thematik bei einem anderen Arzt. Ich empfehle Frau Doktor Colins mit 5 Sternen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(2)
Wartezeit auf Termin
4,5
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.