[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Aimee Colins de Tarsienne

Freundlich, zuverläßig, motiviert

5,0
Patient*innen werden in jedem Behandlungsschritt aktiv miteinbezogen und werden akzeptiert und ernstgenommen. Frau Dr.in Colins ist stets sehr freundlich und zuverläßig, was Termine und allfällige Dokumente oder Rezepte angeht. Eigentlich sollte genau das der Standard bei Fachärzt*innen sein, was es leider längst nicht (mehr?) ist. Die hohe Motivation und Hilfsbereitschaft, die von Dr.in Colins ausgeht hilft enorm dabei, auch selber dran zu bleiben und neue Wege auszuprobieren. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung von mir. Weniger anzeigen

Einfühlsam, offen und strahlend wie die Sonne

5,0
Ich war ein Jahr bei Frau Doktor Colins in Behandlung. Ich bin initial mit Depressionen zu ihr gekommen. Im Behandlungsverlauf sind wir auf ein paar weitere Dinge draufgekommen. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben, sicher und ernstgenommen gefühlt. Frau Doktor Colins ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patient:innen. Ich durfte aktiv Vorschläge zu meiner Therapie machen. Zu keiner Zeit hat sie mir irgendetwas aufgezwungen sondern immer mich mitentscheiden lassen. Sie ist eine tolle Ärztin und ich fand die gemeinsame Zeit immer sehr positiv und bereichernd. Nun bin ich aufgrund meiner sehr speziellen Thematik bei einem anderen Arzt. Ich empfehle Frau Doktor Colins mit 5 Sternen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.