3,1

Nett, Kompetent und immer für mich da

Ich hatte letzten Herbst eine schlimme Kriese. Frau DR. Stich nahm mich ohne wenn und aber unter ihre Fittiche. Professionell und doch auch einfühlsam holte sie mich aus meinem Loch. Ich konnte immer anrufen und sie rief auch immer zurück. Wo ich heute stehe verdanke ich im Großen und Ganzen nur Fr. DR Stich und ein dickes DANKE auch dafür!

Kompetente Beratung

Kompetente und freundliche Beratung ,bin sehr zufrieden.Sehr offene und zuvorkommende Art 👍🏻☺️

Sehr empfehlenswert

Frau Dr. Stich wurde mir von 2 Personen empfohlen, welche äußerst zufrieden mit ihr sind.
Sie ist auch eine kompetente und sehr freundliche Ärztin mit einem warmen und herzlichen Gemüt.
Traurig nur, dass sie hier jemand schlecht machen möchte.. man erkennt auch, dass diese negativen Bewertungen von ein und der selben Person geschrieben wurden, denn sie hilft wirklich wo sie nur kann und ist eine extrem liebe Person (:

Ohne dieser Praxis wäre ich ws tot !!!!

Super Team. Ohne Euch gäbe es mich vllt nicht mehr. Freue mich immer wenn ich euch sehe.. freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch

Danke liebe Frau Dr. Stich

Frau Dr. Stich ist eine warmherzige, überaus kompetente Ärztin, die mir von meiner Freundin empfohlen wurde. Ich bin von ihrer Arbeit begeistert, da ich ihr gegenüber großes Vertrauen spüre. Zudem hat sie mir in schlimmen Zeiten schon oft geholfen.
So stelle ich mir eine Ärztin vor, die ihren Beruf liebt und für die man keine Nummer ist. Danke.

Hirn, Herz, Humor

bin scho von lang bei Dr. Stich, erst woar's mei Ärztin und jetzt a Therapeutin!
Ich denke, die Psychiatrie ist kein einfaches medizinisches Gebiet und daher habe ich volle Achtung vor dem was Dr. Stich leistet. Meiner Meinung nach versucht sie immer die Brücke zwischen den Menschen, als emotionsreiche Geschöpfe und der psychiazrischen Krankheit der Betroffenen, zu bilden. Ich kann nur für mich schreiben! Ich fühle mich bei ihr in guten Jungen. Sie ist sehr verständnisvoll, kompetent, einfühlsam und in ihrer Ausdrucksweise auch sehr vorsichtig. Sollte es einmal ein Terminproblem geben, ist sie bemüht dies zu lösen. Klar, sie ist auch "nur" ein Mensch und auch ihr sind Grenzen gesetzt. Dr. Michaels Stich begegnet einem mit Achtung auf Augenhöhe. Sie drängt der betroffenen Person keine Medikamente auf, versucht jedoch die Sinnhaftigkeit einer Einnahme der Arznei hervorzustreichen.
Ich kann nur meine Empfehlung, zu ihr zu kommen, aussprechen und habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen!

Kompetent und Vertrauensvoll

Frau Dr. Stich begleitet mich schon seit mehreren Jahren und ich kann nur Gutes von ihr und ihrer Ordination berichten.

Ich bin sehr dankbar, mich in so guten Händen zu fühlen!

Ausgezeichnete Ärztin

Dr. Stich ist die beste Fachärztin die ich bis dato erlebt habe. Sie zeigt Einfühlungsvermögen, vermeidet weitestgehend süchtig machende Substanzen und entscheidet sehr gut (gemeinsam mit dem mündigen Patienten) welches Medikament zu verordnen ist. Sie ist offen für alternative Ansätze und die Ärztin der ich viel anvertrauen würde. Sie trennt nicht Körper und Psyche sondern sieht den Patienten ganzheitlich wie im Lehrbuch in einem biopsychosozialem Modell. Ich möchte mich für die vielen Jahre der guten Betreuung und auf weitere gute Jahre der Hilfestellung bedanken! Danke Dr. Stich!

Eine Frau die mit Ihrem Herzen und Seele da ist für uns alle

Sehr Offen,Höflich nette Ausstrahlung,Respektvoll,Aufmunternd,Führsorglich,eine Herz und eine Seele in Ihrem Fachgebiet.Man betritt die Ordination,wird immer höflich Empfangen,da alle einen Termine haben ,ist die Wartezeit sehr gering,werde immer herzlich Empfangen.Ruhige angenehme Stimmung im allgemeinen. Eine Praxis zum Weiterempfehlen.Danke Frau Dr.Stich

Großartige Psychiaterin

Voll zufrieden, unbedingt zum Weiterempfehlen