3,1

Wertschätzend und lösungsorientiert

Sie ist mit mir verschiedene Optionen der Behandlung durchgegangen und hat mich über die Vor-und Nachteile der verschiedenen Varianten aufgeklärt. Außerdem hat sie mit mir auch nach Nebenwirkungsprofil in Rücksprache Medikamente ausgewählt, welche zu meinen Bedürfnissen sehr gut passen. Besonders schön fand ich, dass sie beim Verschreiben auch auf meine persönliche finanzielle Situation Rücksicht genommen, was Druck für mich rausgenommen hat. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin ihr sehr dankbar. Ich war mehrmals bei ihr das erste Mal im September 22 und zuletzt im April 23.

Tolle einfühlsame kompetente Ärztin! (Erstbesuch)

Termin pünktlich. Sehr einfühlsam! Gute Zuhörerin und Therapie Angebote

Wurde ignoriert

Telefonisch meldete ich an das ich die Medikamente nicht vertrage danach bekam ich neue nach ein par Tagen rief ich nochmal an weil ich fragen zu den Nebenwirkungen hatte, ich rief während den Öffnungszeiten oft an keiner ging ran (die Nummer ist dort gespeichert die wissen wer anruft) Toll jetzt muss ich mir eine neue Psychiaterin suchen. Ich hab zum ersten Mal Psychopharmaka eingenommen und hätte mir gewünscht das man die Möglichkeit hat zu wechseln bis man welche hat die weniger Nebenwirkungen auslösen. Stattdessen breche ich jetzt ohne ärztlicher Meinung die Medikamenten Einnahme ab. Wobei ich das vorher kurz besprechen wollte wie man das richtig macht. 2 Minuten Telefonat ist wohl nicht zu viel verlangt

Kann ihr Verstand und Gefühl nicht vereinen

Trotz ihrer angeblichen Menschenliebe konnte sie mir nicht helfen. Wahllose Medikation, Arztgespräche, die alles nur noch komplizierter machen, Angebote, die in der Praxis nicht umsetzbar sind. Nie wieder!

Ärztin mit Menschenliebe

Dr. Stich ist eine gute, kompetente Ärztin, der jeder Patient persönlich am Herzen liegt. Sie ist weniger am Einkommen interessiert als vielmehr daran, zu helfen, wo sie kann.

Nahm mich nicht ernst

Die Nebenwirkungen ihrer Medikation war nicen nicht auf meine Lebenssituation angepasst, meine Ängste und Bedenken diesbezüglich nahm sie aber nicht ernst und quittierte sie mit einem freundlichen Lächeln.

Zwecklose Empfehlung

Die Frau Dr. Stich wurde mir empfohlen, aber ich kam mit ihr nicht auf einen grünen Zweig. Ich hörte von ihr wenig überzeugendes Zeug und empfinde die Arztbesuche als verlorene Zeit. Wenig überzeugend in jeder Hinsicht.

Sehr Zufrieden

Dr.Michaela Stich nimmt sich immer gut Zeit. Ist sehr freundlich und hat immer einen guten Rat. Hat mir schon sehr viel geholfen

Meine Psychiaterin, fühle mich gut aufgehoben

Bin seit 7 Jahren Patient bei Frau Dr Stich wegen Depressionen und Angststörungen.Anfangs noch in der Gemeinschaftspraxis in 1050 Wien, jetzt in ihrer neuen Ordination in Wien-Meidling. Frau Dr. Stich hat immer ein offenes Ohr für meine seelischen Probleme und versucht sich dieser anzunehmen.

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Stich ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, spricht auf Augenhöhe mit ihren Patient*innen, verschreibt nicht voreilig Medikamente und legt Wert darauf, dass parallel zur medikamentösen Behandlung auch psychotherapeutische Behandlung passiert, um nicht nur die Symptome zu behandeln. Besonders den letzten Punkt kann man bei vielen Psychiater*inner nicht voraussetzen.
3,1