mit Problem rein, mit Lösungsangebot raus;

Sehr empfehlenswert!

Hallo!
Ich bin sehr empfindsam was Menschen betrifft und hatte zu dem Zeitpunkt meines ersten Besuches sowieso Angstzustände. Deshalb war ich sehr froh, dass ich diese Ärztin empfohlen bekommen habe! Sie ist sehr freundlich und hat etwas sehr beruhigendes. Sie ist einfühlsam und kompetent. Die Wartezeiten sind ein Traum! Ich bin da nicht so ungeduldig, wenn's um Wartezeiten geht, aber für alle, die es hassen, werden hier sehr glücklich sein! Die Praxis gefällt mir auch gut, ich komm immer mal wieder und es ist nie mit Menschen überfüllt, was ich bei ihren Behandlungsschwerpunkten sehr gut finde! Die Ordinationshilfe ist auch sehr freundlich und im Warteraum läuft meistens leise angenehme Musik, was ich auch sehr beruhigend finde. Kann keine Ärztin mit so einem guten Gewissen weiterempfehlen wie diese!! : ) In diesem Sinne auch ein großes Dankeschön!!!

Vollste Zufriedenheit

Eine Ärztin mit viel Liebenswürdigkeit und Einfühlungsvermögen! Ich kann Frau Dr. Weissenboeck nur weiterempfehlen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, die Termine sind so eingeteilt, dass es keine Wartezeiten gibt.

Sehr verständnisvoll und einfüllsam

Liebe Frau Dr.Weissenböck! Ich habe in den letzten Tagen erfahren ,dass sie nach Wien gegangen sind, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

ich hätte sie so dringend gebraucht...
Sie waren mir immer eine sehr große stütze, verständnisvoll nett!!
Ich werde sie sehr vermissen😓 mit ganz lieben grüßen Marlene K.aus Tirol

Sehr verständnisvolle Arztin

Ich musste nur eine Woche auf den Termin warten, im Warteraum nur ein paar Minuten. Die Ordination ist neu, sehr liebevoll und modern eingerichtet. Der Ordinationsassistent von der Frau Dr. Weissenböck war äußerst freundlich und zuvorkommend. Bei der Frau Dr. war ich lange, sie hat sich Zeit für die Anamnese genommen, da ich für sie Neupatientin war. Sie hat zugehört und war sehr einfühlsam. Habe zwar keine akute Krise, kann mir aber gut vorstellen, dass sie damit passend umgehen kann, weil sie eine sehr ruhige und angenehme Art hat. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Nur die Beste

Es war eine super Erfahrung! Einen Termin konnte ich noch für den gleichen Tag vereinbaren und alles war super schnell und ohne Problem. Die Wartezeit war zirka 2 Minuten. Das Warteraum ist wirklich toll.
Fr. Dr. Weissenböck ist wie ein Traum. Man kann nichts mehr sagen. 1A, AAA, plusplusplus

Einfühlsam und professionell

Frau Dr. Weissenböck ist eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin, die sich auch Zeit nimmt und gut zuhört. Ich war zum ersten Mal bei ihr und habe ihr gleich vertraut. Sie wirkt sehr beruhigend und vermittelte mir das Gefühl, dass meine Situation sich bald bessern wird (was auch bereits eingetreten ist). Besonders wichtig ist mir, dass nicht sofort viele "Pulverln" verschrieben werden, sondern dass sie sehr genau entscheidet, was und wieviel nötig und sinnvoll ist. Ich bi8n sehr froh, dass ich eine so verständnisvolle Ärztin gefunden habe!