Wunderbare Ärztin

Ich bin seit mittlerweile drei Jahren Patient bei Frau Dr. Weissenböck. Bisweilen bekamen wir alle meine Probleme - Angststörungen, Depressionen - in den Griff.
Sie ist eine gute Ärztin, die durch ihre Erfahrungen schnell und mit hellem Geist klare Therapien verordnet.
Auch der Herr der Aufnahme ist stehts nett, bemüht und zuvorkommend.

Danke Frau Doktor!

Beruhigend und professionell

Ich bin ziemlich mutlos und verzweifelt hinein und deutlich hoffnungsvoller wieder aus der Praxis gegangen. Die Ärztin ist aufmerksam, empathisch und macht Mut!

Perfekt

Ich bin nun seit drei Jahren bei Frau Dr. Weissenböck in Behandlung und bin mit ihr und auch der Organisation der Praxis völlig zufrieden! Im Zeitraum von ca. 20 Jahren habe ich aufgrund meiner Erkrankung Erfahrungen mit einigen Fachärzten gesammelt und kann von daher Frau Dr. Weissenböck mit gutem Gewissen weiter empfehlen. All jene, die über lange Wartezeiten oder die Zeit, die sich die Ärztin für jeden Patienten nimmt (besser gesagt nehmen kann!!!) beschweren, sollten zum Vergleich andere Kassen-Fachärzte konsultieren.

Sehr einfühlsame Ärztin!

Ich war nun drei mal bei Frau Dr. Weissenböck und kann nur Positives berichten. Man fühlt sich verstanden und bestens aufgehoben. Wirklich eine empfehlenswerte, aufmerksame Ärztin.

Höchste Zufriedenheit

Dr. Weissenböck ist eine sehr komptente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, trotzdem ist die Wartezeit recht kurz. Sie ist aufrichtig bemüht, ihren Patienten zu helfen, hat mir auch Empfehlungen für andere Ärzte gegeben.

Die Praxis wirkt sehr gut organisiert und ihr Arzthelfer ist ein sehr sympathischer Mensch. Als bei mir akut etwas war, habe ich am gleichen Tag zur Mittagszeit (!) noch einen Termin bekommen.

Wirklich phantastisch und nur zu empfehlen!

Sehr gut organisierte Praxis - erstklassige Behandlung

Ich bin mit Frau Dr. Weissenböck sehr zufrieden. Die Behandlung/Beratung ist sehr kompetent. Sie nimmt sich die notwendige Zeit. Trotzdem wartet man nicht sehr lang, weil die Terminvergabe extrem gut organisiert ist.
Ich habe das so noch bei kaum einem Arzt erlebt.

Verständnisvoll und sehr einfühlsam

Ich war erst ein paar Mal bei Dr. Weissenböck, bin aber bisher immer total zufrieden gewesen. Hatte vorher eine Psychiaterin, die manchmal kaltherzig und grob war - ganz das Gegenteil von Dr. Weissenböck. Sie hörte mir bisher immer aufmerksam zu, ließ mich ausreden und legte auf meine Sicht und meine Gefühle größten Wert. Und genau deshalb habe ich sofort zu ihr Vertrauen gefasst und gehe gerne zu ihr. Außerdem wartet man nie lange, beim ersten Mal kam ich fast gleich hinein und bei den zwei anderen Malen hab ich 10-20 Minuten gewartet, was für Wien echt wahnsinnig schnell ist!

nicht empfehlenswert

Der Gespräch hat einfach 10 minuten gedauert, sie hat sich garnicht Zeit genommen für mich und außerdem habe ich auf dem Gespräch 45min gewartet.

Mein 1. Besuch bei einer Psychiaterin

Für mich war es ein wichtiger schritt dies zu tun da ich Psyisch nicht so gut drauf war, die Ärtzin ist super sie hört genau zu und fragt immer wieder wie es einem dabei ging, oder wie man sich fühlt. Ich kann es jedem empfehlen da sie Ärtzin wirklich helfen will und sich sehr für die Patienten einsetzt!

Die Wartezeit Betrug ca. 5-10minuten.

Super!

War heute zum ersten mal bei dieser Ärztin. Bin sehr froh dass ich sie aufgesucht habe. Habe sofort ein Vertrauen verspürt und durfte meine Bedenken bezüglich gewisser Medikamenten vorbringen ohne gleich gesteinigt zu werden.