2,9

empfehle ich NICHT

Hat mir ein Gerät empfohlen und versprochen, welches den Mineralhaushalt des Körpers etc. messen solle. Dieses Gerät kam nie an und dann wurde mir vorgeworfen, dass ich unwillig bin Medikamente zu nehmen, obwohl vereinbart war diese Untersuchung davor durchzuführen. und JA NATÜRLICH möchte ich, dass mein Blut abgecheckt wird und mein Mineralhaushalt etc um auch wirklich abzuklären, ob Medikamente notwendig sind. Diverse Voruntersuchungen bevor man Menschen starke Psychopharmaka verschreibt, sollten ein MUSS sein. Als ich Fr.Can darauf anrede, beendet sie willentlich und bewusst (ohne medizinischen Anhaltspunkt) meinen Krankenstand und meinte dann solle ich sehen, wie ich weiterkomme.Wollte mich als arbeitsunfähige wieder arbeiten schicken, in eine Arbeit in der ich Verantwortung für das Leben 8 Kinder-& Jugendlicher trage und eine Aufsichtspflicht von 24 h habe.
Und ja, für diese "Behandlung" sind auch mindestens mit Wartezeiten von 1h -1,5 h zu rechnen

Super liebe Praxis

Dr. Can hat mir in den letzten Monaten unterstützen und beratend zur Seite gestanden, ihr Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Morgens wie spät am Abend ist das ganze Team freundlich und aufgeschlossen. Und - ist eine Kassaärztin und das mitten in Favoriten.

Süper

Respekt und Höflich
Sehr schöne Ort und Die Ärztin

Tolle und sehr zuvorkommende Assistentinnen und kompetente ärztl. Betreuung

Ich wurde immer bestens betreut und fühle mich ab dem ersten Schritt in die Praxis gut aufgehoben. Ich komme gerne hierher. Die Assistentinnen sind sehr bemüht, freundlich, kompetent und wertschätzend.
Dr. Can ist einfühlsam und hört wirklich zu!
Alles in Allem kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen und bin froh, dass ich so toll betreut werde!

Sehr schlecht.Ich empfehle überhaupt nicht.

Sie war unfreundlich und hört sie überhaupt nicht zu.

Wirklich sehr sehr kompetente Ärztin

Ich habe Dr. Can als sehr kompetente und effektive Äztin erlebt. Sie ging auf meine Bedürfnisse ein und ich fühlte mich wohl bei ihr.

Die Ärztin ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich.

Sehr kompetente, freundliche und wertschätzende Ärztin. Hab sofort einen Termin bekommen, da es dringend war. Auch das Personal im Sekretariat war sehr freundlich. Schöne, helle, saubere Praxis! Bin begeistert und kann nur das Beste berichten!

Unzuverlässige Ordination

Trotz mäßigen Google-Rezensionen habe ich eine Terminvereinbarung bei Dr. Melek Can gewagt. Als ich dann für meinen Termin zur Ordination kam, sah ich, dass die Ordination geschlossen war.

Der angegebene Vertretungsarzt hat mir nach telefonischer Rücksprache zudem erklärt, dass seine Ordination gar keine Vertretung für Dr. Melek Can machen würde.

Danke dafür.

Kann natürlich passieren, dass die Ordination kurzfristig geschlossen werden muss. Es sollte aber erwartbar sein, dass man darüber entsprechend informiert wird. Ich bin sehr enttäuscht, dass keine Absage geschickt wurde. Das hätte mir Zeit und Ärger erspart.

Auf eine weitere Terminvereinbarung bei Dr. Melek Can werde ich in Zukunft verzichten.

Auf keinen Fall wieder!

Ich durfte keine 2minuten sprechen.Die Ärztin hat sofort sichergestellt welche Medikamente sie mir verschreibt.Mit der Antwort, sie weiss welche sie zu schreiben hat, und ich darf das nicht hinterfragen, sie braucht keine Stunden um festzustellen was ich brauche. Das was ich bräuchte wäre eine Psychotherapie.Wer sich das bei ihr leisten kann ist wahrscheinlich gut gehoben. Mir ist natürlich klar dass ich keine Stunde mit ihr verbringen kann, aber zumindest aktive 10 Minuten.Damit man die wichtigsten Punkte erwähnen kann.
Auf meine Fragen die ich dazwischen versucht habe zu stellen habe ich keine Antworten sondern eher ein Schimpfen bekommen als wäre ich ihr Kind o.ä. Kein Verständnis für Menschen mit anderer Meinung, kein Verständnis für den Zustand des Patienten. Hoher Respektloser Umgang! Ein Gefühl von Erniedrigung!
Es wird angegeben was sie alles behandelt,Was sie alles studiert hat und wo sie dort und dort Oberärztin war usw. Dafür rechnet man nicht mit so einem Verhalten. Schade!

Beste psychiatrische Betreuung, die ich je hatte

Ich war bislang von einer Ärztlichen Betreuung noch nie so begeistert. Trotz eines offensichtlich gut gefüllten Terminkalenders und langer Arbeitstage sind alle überaus freundlich und bemüht einem zu gelfen. Besonders hervorheben möchte ich die Assistentin, die superlieb ist. Jemand, der nach einem langen Arbeitstag so ein sonniges Gemüt hat, soll bitte auch in der Praxis bleiben
2,9