2,9

Mitte in Behandlung abgehauen

Mitten in der Behandlung abgebrochen. 2 Stunden im Warteraum gewartet für 2 min Beratung. Ihre Aussage... Sie müsse gehen und habe keine Zeit für meine Anliegen

A great team, helping those in dire circumstance.

I've been around a bit, and let me tell you, Dr Can and her crew are some of the most dedicated mental health clinicians I've found in this city. The ladies at reception are always very friendly and personable, they always greet me when I walk in, which is an extra touch that always puts me at ease.
The wait times are pretty long, but guess what? This is the only psychiatric clinic in Favoriten that isn't a private practise. Of course the wait times are long, you're sharing two doctors with the rest of the district of 100k+ people.
It speaks to the dedication and empathy of Dr Can that, instead of becoming a private psychiatrist charging €150 for a ten minute session, she chooses to minister to those without the means to pay through the nose to line the pockets of the private psychiatry industry.
Dr Can and her team are the only ones in this poor district willing to provide mental healthcare to those without a lot of money in the bank, and for that, they're worth their weight in gold.

Schneller Termin - gute Betreuung

Man bekommt sehr schnell einen Termin.
Die Ordination ist gut gestaltet. Psychotherapie ist dort auch möglich
Dr. Demiroglu ist sehr einfühlsam.

Long wait and minimal interaction

Came to the appointment on time, but waited 1-2 hours to finally go in. When I finally got to speak to her, it was very short (5 minutes) and business-like. They should not overbook their appointments. I switched to another Psychiatrist.

Extrem freundlichen & Kompetent

Alleine beim ersten Gespräch am Telefon, war die ordinationsgehilfen sehr freundlich und kompetent sie weisen auch darauf hin wenn man einen Termin hat das ist zu wartezeit kommt und geben auch zugleich die Auskunft wie lange es dauert. Die Ärztin ist eine sehr einfühlsame Person hört einen zu geht mit diversen Erkrankungen sehr professionell um und man wird dorthin als Mensch gesehen. Ich persönlich werde diese Ärztin herzensgären weiterempfehlen.

Sehr schlechte Kundenservice

die blonde Dame an der rezeption ist das schlimmste. man fühlt sich wie in seine Heimatstadt zurückversetzt. die lauten Unterhaltungen in fremder Sprache machen die lange Wartezeit noch schlimmer!

Super unzufrieden

Ich bin leider super unzufrieden! Ich war 2 mal dort und muss sagen, ich habe nicht vor wieder zu kommen und sehe mich lieber anderweitig um. Bei beiden Malen habe ich über eine Stunde gewartet (trotz Termin) und wurde dann als ich drinnen war innerhalb von zwei Minuten abgewimmelt.

Sie hat mir meine Diagnose ganz kurz und empathielos gesagt, aber nichts dazu erklärt. Die Antidepressiva die sie mir verschrieben hat genauso wenig. Ich hatte starke Probleme damit und sie meinte nur wir lassen das jetzt so, weil ich habe schon so oft gewechselt. Obwohl ich klar gemacht habe, dass ich wirklich gerne wechseln würde, hat sie gesagt sie hat das Rezept bereits auf die E-card gebucht und ich solle einfach abwarten. Ich verstehe, dass sie mit den vielen PatientInnen momentan überfordert sind, aber dann dürfen sie eben nicht in 5-Minuten-Slots einbuchen.

Perfekte Betreuung!

Befinde mich in Behandlung bei der Frau Doktor Can und kann nur das Beste sagen. Sehr nette und kompetente Ärztin und auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr nettes Team!!! Bin sehr zufrieden.. Vor allem wurde mir geholfen :)

Seht freundlich

Sehr nette und hübsche Ärztin, hört genau zu.

Kritik an die Empfangsdame

Ich hab angerufen,um den Termin am Folgetag um 16:35 abzusagen bzw.terminlich zu verschieben,da ich mich um ca.30min verspäten würde.
Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr zuvorkommend und sehr höflich - wenn ich kurz nach 17:00 Uhr kommen würde,wäre es auch kein Problem. Sonst wär der nächste Termin erst in 4 Wochen.Ich soll auf jeden Fall kommen.
Heute hab ich zur Sicherheit nochmal angerufen,ob dem eh so ist,damit wir die die 200km nicht umsonst kommen.Nach 25min wurde abgehoben,war währenddessen schon auf dem Weg.Eine andere Mitarbeiterin wollte mir keinesfalls zuhören und hat mir auf eine sehr unhöfliche Art mitgeteilt, dass sie ab 17:00 auf keinen Fall mehr wen reinlassen.
Gut,dass ich trotzdem angerufen habe-so hab ich statt 200km "nur"60km verfahren. Trotzdem sehr ärgerlich!
2,9