Ausgezeichnete Ärztin

Sehr emphatisch, freundlich und professionell. Ich kann Ihnen nur sehr dankbar sein.

Sehr hilfreich und diskret

Habe mich bereits ab der ersten Behandlung total verstanden gefühlt.

lovely and helpful doctor

I got a fast and effective therapy against my anxiety disorder! highly recommend

Excellent care

Dr Prosquill is incredibly empathetic and competent. Her skills are undeniable and much appreciated. Easy practice to reach. Cosy, welcoming environment. Importantly, helpful psychotherapist.

Sehr gründlich

Frau Dr. war in den letzten 7 Jahren die 4. Psychiaterin, die ich aufgesucht habe. Auf die Therapie hab ich bereits beim ersten Mal wunderbar angesprochen. Auch bzgl der Diagnose kam es zu einer Korrektur, was mich ungemein erleichtert hat und für mich auch viel schlüssiger erschien. Daher sehr gerne eine empfehlung von mir! Karla Be 1070 wien

Eine ganz tolle Ärztin

Fr. Dr. Prosqill betreut mich schon seit mehreren Jahren, sehr einfühlsam und kompetent. Meine schwierige Lebenslage habe ich mit Ihrer Hilfe und Beratung gut überstanden und möchte mich, auch auf diesem Wege, bei Ihr ganz herzlich bedanken. Ich bin in Niederösterreich daheim, würde aber auch aus einem anderen Bundesland in Ihre Ordination kommen. Ich lege Fr.Dr. Prosqill jedem an's Herz der in schwierigen Situationen und Problemen, echte und menschliche Hilfe sucht.

Zurück in mein Leben

Sehr geehrte Frau Dr. Prosquill, es gibt wohl kaum was unangenehmeres, als wenn man sich eingestehen muss, dass man jetzt endlich mal zum Psychiater gehen sollte. Dank der positiven Erfahrung bei Ihnen in der Ordination, komme ich gerne jederzeit wieder!!! Mein resumé: Zahnarzt ist doch schlimmer. Frohe Weihnachtstage Re. Sp.

Professionell, Menschlich, Hilfreich

Ich kenne die Frau Doktor schon eine lange Zeit. Nach einer schweren Zeit hat Sie mir geholfen wieder auf meinen Weg der Lebensfreude zu gelangen und dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Sie nahm sich die Zeit mich zu verstehen und ohne medikamentöse Therapie half Sie mir dabei, dass ich wieder zu mir fand und meine depressive und negative Einstellung abzulegen und mich weiterzuentwickeln. Die negative Kritik kann ich daher keineswegs nachvollziehen.
Vielen Dank Frau Doktor!!!

immer erreichbar

Ich habe Frau DDr. Prosquill als Ärztin des Vertrauens der gesamten Familie empfohlen bekommen. Wenn ich sie erreichen wollte war das problemlos möglich und in einem akuten Notfall, war sie auch zu einem Hausbesuch bereit! DANKE!
Was mich besonders gefreut hat, dass die Refundierung durch die Kasse problemlos erfolgte: ich weiss nicht, ob das an der Kassa lag, oder an Frau DDr. Prosquill, aber das freut mich als Patient natürlich immer.

Wunderbare Gesprächsatmosphäre!

Liebe Frau Dr. Prosquill, in den Gesprächen mit Ihnen bin ich jedesmal aufs neue so glücklich, wie gut Sie zuhören und auf das was ich Ihnen vertraulich erzähle auch eingehen. Ich fühle mich bei Ihnen wirklich immer richtig verstanden und bin sehr dankbar dafür. Mit freundlichen Grüßen!