Ganz tolle Erfahrung

Liebe Fr. Dr. Prosquill, niemand soll sich davor scheuen die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen. Vorallem wenn sie so ruhig und einfühlsam sind, wie Sie Fr. Dr. Auch Ihre Ordination strahlt soviel Ruhe und Wärme aus fabelhaft. Danke für Ihre Unterstützung L.S.

Hervorragend!

Mir wurde Frau Dr. Prosquill wärmstens empfohlen ich muß sagen meine Erwartungen wurden übertroffen: ich habe mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt, die Therapie hat auf Anhieb gepasst. Sie ist besonders sympathisch und einfühlsam. Ich möchte mich herzlich bedanken!

Besonders sympathisch

Liebe Frau Dr. Prosquill, herzlichen dank nochmals für Ihre fürsorgliche Betreuung. Was für ein Glück, dass ich bei Ihnen in der Ordination gelandet bin. Ich freue mich jetzt schon auf unseren Kontrolltermin in ein paar Monaten. Herzlich Oscar S.

Die Therapeutin meines Vertrauens

Frau Dr. Prosquill weiß es sich in den Patienten hineinzuversetzen und hilft einem, sogar bei größeren psychischen Problemen, wirklich weiter. Ich habe sie bisher schon mehrmals an enge Freunde empfohlen und möchte hiermit meine Empfehlung auch für die breitere Masse aussprechen.

perfekt

Absoluter Profi, sehr empathisch, hat mir sehr geholfen, Vielen Dank

Zweitmeinung - Geheimtipp

Wegen einer familiär komplexen Situation habe ich mich schon vor Jahren in Therapie begeben. Im Zuge der Behandlung war es mir wichtig, sporadisch meinen beschrittenen Weg zu spiegeln. Aufgrund ihrer doppelten Ausbildung auch als Psychoanalytikerin verfügt DDr Prosquill über ein holistisches Verständnis, das es mir erlaubt hat, meine komplexe Fragestellung noch besser zu verstehen. DDr Prosquill war stets erreichbar und ich fühle mich bei ihr wohl und psychiatrisch diskret versorgt.

Eine außerordentliche tolle Therapeutin

Eine sehr tolle Therapeutin. Sie hat mir wirklich sehr geholfen mich besser zu verstehen und mir Techniken gezeigt wie ich mit meinen Problemen besser umgehen kann. Sie zeigte mir wie ich meine Probleme selbst analysieren kann und auch selbst lösen kann, sowohl mit mir selbst als auch mit meinen Mitmenschen.