Einzigartiger Arzt

Ich bin seit 3 Monaten bei Dr. Spindelegger in Behandlung und ich kenne keinen Arzt der so ein Konzept hat mit Patienten um zu gehen. Preis/Leistung könnte somit besser nicht sein !
Wirkt total Kompetent und geht immer ruhig und geduldig auf die Anliegen des Patienten ein, auhc menschliche erste Sahne.
Grenzlos weiter zu empfehlen !

Panikstörung nach Infarkt

Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Dr. Spindelegger ist ein absolut kompetenter und freundlicher und vertrauenserweckender Arzt. Er hat nur jene Medikamente verschrieben die absolut notwendig sind und in der
richtigen Dosierung. Dank seiner Behandlung und der von ihm vorgeschlagenen Psychotherapie konnten wir gemeinsam diese Störung komplett beseitigen. Deshalb kann ich ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Gaal

Nur zu empfehlen

Ich kann mich allen anderen Beschreibungen nur anschließen: Dr. Spindelegger ist sehr einfühlsam und kompetent! Er erklärt gut, warum er was verschreibt und geht für mich optimal auf die Patienten ein! Mir geht es schon wesentlich besser mit meiner Depression als zu Beginn der Behandlung bei ihm. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen! Maria W.

kompetent - klar - einfühlsam - erreichbae

Unvoreingenommener Zuhörer, kompetente Beratung und Verordnung von Medikamenten, dabei auch Rückmeldungen des Patienten beachtend, gute Erreichbarkeit und sehr humanistische Einstellung, als auch entsprechendes Verhalten.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht,aber leider nicht oft findet!

Dr.Spindelegger hat mir nach einer schweren Depression in Folge eines Bandscheibenvorfalls durch einfühlsame und Mut machende Gespräche, sowie Suche nach der richtigen Meditkation geholfen, wieder ein Leben gesund und frei von Angstzuständen führen zu können. Er war für mich in schweren Zeiten jederzeit, auch außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch für Rat und Hilfe erreichbar. Ich kann diesen Arzt, Allen die psychische Hilfe brauchen mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Meine Erfahrung mit Dr. Ch. Spindelegger

Nach einigen Behandlungsstunden in der Praxis von Dr. Ch. Spindelegger habe ich festgestellt, dass Dr. Ch. Spindelegger ein Arzt mit grossem Einfühlungsvermögen sowie sehr angenehmem Auftreten ist. Er arbeitet präzis und ist fachlich sowieso bestens unterwegs. Eigentlich ein Vorbild für die moderne Psychiatrie!
Ich möchte ihn nach meinem besten Wissen und Gewissen an alle Patienten, die auf der Suche nach einem guten Psychiater sind, weiter empfehlen!
Martina M.

super Psychiater

Ich war bei Dr.Spindelegger im AKH in der Ambulanz und war sehr zufrieden. Nun hat er endlich eine eigene Praxis.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit und ich wurde sehr gut mit meinen Medikamenten von
Dr.Spindelegger eingestellt. Es geht mir seit Jahren wieder viel besser, dank Dr. Spindelegger. Außerdem gibt es keine
Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Spindelegger nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Ich kenne Dr. Spindelegger aus seiner Klinikzeit.Er besitzt die Gabe , sehr komplexe Zusammenhänge mit einfachen
Worten auszudrücken , was mich sehr viel weiter brachte und neue Perspektiven zuließ . Dadurch und mit Unterstützung
eines für mich perfekten Medikaments , hat sich meine Depression deutlich verbessert.Die gründliche med. Untersuchung
nahm mir viel von meinen Ängsten.Dr. Spindelegger ist ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch.
Sehr empfehlenswert !