Danke Frau Doktor

für Ihre Hilfe

Eine äußerst herzliche und vorallem vertrauensvolle Ärztin!

19.12.2016: Ich habe in meiner Vergangenheit nicht immer die besten Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Bei Frau DDr Wörgötter habe ich jetzt das Gefühl endlich angekommen zu sein. Frau DDr. Wörgötter ist äußerst kompetent, einfühlsam, eine sehr gute Zuhörerin und absolut vertrauenswürdig. Wenn man professionelle Hilfe und Unterstützung benötigen ist sie die Richtige! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Ärztin mit Herz und Kompetenz

Mir wurde vor über 30 Jahren ein Medikament gegen Panikattacken verschrieben, das vor Kurzem plötzlich eingestellt wurde. Obwohl ich in ständiger ärztlicher Betreuung war, wurde mir dieses Medikament ohne Wenn und Aber immer wieder verschrieben. Das dieses eine Abhängigkeit erzeugt, hat mir niemand - auch der Hausarzt - nicht gesagt. Nun stand ich da ohne Medikation, denn eine Alternative gibt es nicht. Frau Dr. Wörgötter hat eine Lösung für mein Problem gefunden, mich in Ruhe über das "alte" Medikament aufgeklärt, keinerlei Druck auf mich ausgeübt. Eine Ärztin bei der man sich wohlfühlt, die nicht mit erhobenem Zeigefinger "doziert". Die Ordination ist hell und gut eingerichtet, die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar Kaffee wird angeboten! Wegen einer kleinen "Verspätung" von ca. 10 Minuten haben sich sowohl die Assistentinnen als auch Frau Dr. Wörgötter höflichst entschuldigt. Mir wäre die "Verspätung" nicht einmal aufgefallen!
Hut ab! Solche Ärzte kann man sich nur wünschen, da kann sich manch einer ein Beispiel daran nehmen.

super kompetente Ärztin

Ich bin seit 17 jahren bei Frau Dr wörgötter mir ist es so schlecht gegangen psychisch konnte nicht mehr vor die Türe gehen lange Gespräche mit Frau Dr wörgötter geführt war immer sehr einfühlsam hat mich bei allem unterstützt konnte sie immer anrufen auch im Urlaub und sie begleitet mich bis heute noch weil ich ganz einfach die Gespräche mit ihr brauche auch für Frau steiner ein großes Lob immer freundlich und nett

Ich bin endlich angekommen!!

Ich musste aufgrund meiner Erkrankung schon sehr sehr viele Ärzte konsultieren und habe viele Ordinationen besucht und kennengelernt. Eine Ordination möchte ich aber ganz im Besonderen erwähnen, da ich noch nie so respektvoll, freundlich und aufgeschlossen behandelt wurde. Es handelt sich um die Ordination von Fr. DDr. WÖRGÖTTER und um Ihr Team. Schon als ich die Ordination betrat, wusste ich, dass ich wieder kommen möchte. Frau Steiner sah mich über Ihre Brille an und trotz der vielen Arbeit lächelte Sie mich an und begrüßte mich freundlich. Sie bot mir sofort etwas zu trinken an und vermittelte mir eine unheimlich angenehme und warme Atmosphäre. Als ich kam war ich sehr bedrückt, aber als ich die Ordination betrat, fühlte ich mich endlich angekommen. Danke von ganzem Herzen Fr. Steiner ! Dann kam Frau DDr. Wörgötter aus Ihrem Zimmer und holte mich sogar persönlich ab. Ich musste nur sehr kurz warten. Die Begrüßung von Fr. DDr. Wörgötter war ausgesprochen freundlich und da war auch wieder dieses mir sofort Vertrauen vermittelnde Lächeln. Ich begegnete einer sehr einfühlsamen und besonders kompetenten Ärztin. Ich habe Dank Fr. DDr. Wörgötter wieder Hoffnung gefasst...Birgit Pf.

Beratung für den Umgang mit Schulverweigerung

Frau DDR. Wörgötter hat mich sehr kompetent beraten, wie ich meiner Tochter helfen kann. Sie war sehr einfühlsam und ich habe mich gut betreut gefühlt.

Mir hat jemand zugehört

Durch einen schweren Unfall vor 61/2 Jahren bin ich immer mehr in einer Kriese gelandet. Von Arzt zu Arzt weitergereicht zu werden zerrt an jedem Nervenkostüm. Nach einem Beitrag im Servus TV sah, habe ich sofort großes Vertrauen gefasst und mir einen Termin in der Ordination besorgt.Nach Erhalt des Termines bin mit großen Erwartungen nach Wien gefahren und war und bin von der Ordination und den Mitarbeitern begeistert .Schon wenn man die Türe öffnet kommt einem ein ganzer Schwall an Freundlichkeit und Empathie entgegen. Man merkt sofort, hier sind Menschen mit Erfahrung die zur Unterstützung Erfrischungen wie Cafe, Mineralwasser und Tee anbieten.
Frau Dr. Dr. Gabriele Wörgötter empfängt mit Kompetenz und sehr fundiertem Wissen nimmt sich unendlich viel Zeit um zu zuhören und zu Erläutern. Erklärt die verschrieben Medikamente und hat mir ein äußerst ausführliches für mich sehr wichtiges Gutachten und Therapie erstellt. Nach dem bitteren Nachgeschmack den viele Ärzte bei mir hinterlassen haben, war ich hier endlich in Guten und Besten Händen.
Wenn es doch nur mehr von dieser Art ARZT gebe!
Herzlichen Dank Frau Dr.Dr. Wörgötter für diese HILFE!! (Gruß an Willi !

Vertrauensvolle Ärztin!

02.05.2016 Auf Grund der vielen positiven Einträge auf dieser Website habe ich verzweifelt und depressiv vor Monaten den Mut gefasst, bei DDr. Wörgötter anzurufen, und auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Ich kann aus tiefstem Herzen bestätigen, was ich gelesen und mittlerweile auch selber erlebt habe: Fr. DDr. Wörgötter ist eine freundliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin, die ihren Beruf mit Hingabe und Liebe ausübt und durch ihre reiche Erfahrung die richtigen Hilfestellungen und Maßnahmen ergreift. Ich möchte mich auf diesem Weg bei ihr sehr herzlich bedanken.
Die netten Ordinationshilfen, bieten Wasser, Kaffee und verschiedene Zeitschriften an und schaffen so eine angenehme Atmosphäre bei der Überbrückung der immer nur kurzen Wartezeit.

Eine Ärztin mit Herz!

Ich bin so froh endlich eine Ärztin gefunden zu haben die sich meiner Anliegen annimmt, sich die Zeit zum zuhören nimmt um mit Therapien und Alltagsbewältigung die Genesung zu erreichen.

Tolle Ärztin

Ich kann Frau Dr. Wörgötter nur weiterempfehlen!! Bin seit September bei ihr in Behandlung und ich hatte von Anfang an das Gefühl verstanden zu werden. Sogar bei einem Akut Fall bekommt man sofort einen Termin. Bei Fr. Wörgötter habe ich das Gefühl nicht allein gelassen zu sein bei meiner Erkrankung. Eine sehr kompetente, einfühlsame und menschliche Ärztin. Beim betreten der Ordination fühlt man sich als Gast und nicht als Patient, dank Ihres Ordinationsteams. DANK AN DIE FRAU DOKTOR UND IHREMTEAM!!