Verhaltenstherapie

Verhaltenstherapie - Dr. Elisabeth Harmankaya - Psychiaterin Wien 1010
1/1

Wie Studien belegen, zeigen Verhaltenstherapien relativ schnell sichtbare Ergebnisse. Als ausgebildete Verhaltenstherapeutin erziele ich nachhaltige Erfolge bei Ängsten und Depressionen, nach einer traumatischen Erfahrung, bei Selbstsicherheitsproblemen, Burnout, Stresserfahrungen und vielen anderen Erkrankungen mehr. Wichtige Voraussetzung ist eine gute Arzt-Patienten-Beziehung. Mir ist sehr daran, dass sich meine Patienten bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

 

Durch die Therapie lässt sich lernen, seine eigenen Sichtweisen und Reaktionen auf bestimmte Ereignisse zu hinterfragen und negativen Gedanken auf den Grund zu gehen, um die Zukunft selbst aktiver gestalten zu können. Manche Probleme lassen sich bereits mit wenigen Sitzungen lösen. Ich berate Sie gerne. 

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.