[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sarah Hösel

Eine Ärztin wie man sie heutzutage nurmehr selten findet. 1A.

5,0
Ich hab in meinem über 50 Jahren noch nie so eine Herzhafte Ärztin gehabt, sie ist eine die wirklich um das Wohl ihrer Patienten bemüht ist, und erklärt einem die Diagnose so das man sie versteht, wenns sein muss, auch zweimal... man fühlt sich immer gut aufgehoben und nicht bloß als Nummer. Für mich die beste Ärztin die es gibt. Weniger anzeigen

Einfach tolle Ärztin

5,0
Ich fühle mich in all meinen Anliegen sehr gut aufgehoben, sowie gesehen und gehört, dies ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich komme sowohl bei Fragen für eine Allgemeinärztin als auch als Gynäkologin zu Dr. Sarah Hösel. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich und das Baby + Partner äußerst liebevoll behandelt und sie nimmt sich immer Zeit für Fragen und die Untersuchung selbst. Vielen Dank an das ganze Team!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.