Dr. Sarah Hösel

Paracelsus Weg 1, 9122 St. Kanzian
Paracelsus Weg 1, 9122 St. Kanzian  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Eine Ärztin wie man sie heutzutage nurmehr selten findet. 1A.

Ich hab in meinem über 50 Jahren noch nie so eine Herzhafte Ärztin gehabt, sie ist eine die wirklich um das Wohl ihrer Patienten bemüht ist, und erklärt einem die Diagnose so das man sie versteht, wenns sein muss, auch zweimal... man fühlt sich immer gut aufgehoben und nicht bloß als Nummer. Für mich die beste Ärztin die es gibt.

Einfach tolle Ärztin

Ich fühle mich in all meinen Anliegen sehr gut aufgehoben, sowie gesehen und gehört, dies ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich komme sowohl bei Fragen für eine Allgemeinärztin als auch als Gynäkologin zu Dr. Sarah Hösel. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich und das Baby + Partner äußerst liebevoll behandelt und sie nimmt sich immer Zeit für Fragen und die Untersuchung selbst. Vielen Dank an das ganze Team!!

Handverletzung

Komme aus Deutschland
War Mitte Sept. 2021 auf Urlaub am Klopeiner See -St Kanzian
Kurz vor Urlaubsbeginn verletzte ich mich durch einen Sturz in eine Fensterscheibe an der rechten Hand die im zuständigen Klinikum zu versorgen
war.
Auf das Anraten des zuständigen Arztes der die fast 15 cm lange Schnittverlertzung versorgte war eine Nachversorgung notwendig usw.
Im Hotel fragte ich nach einer Arztpraxis und so wurde mir die Praxis von Frau
Dr Hösel genannt.
Ein Glücksfall
Hier meine persönliche Erfahrung:
Eine sehr kompetente Ärtztin und das Praxisteam ist "Eingespielt" und bildet mit Frau Dr. Hösel eine Einheit.
Sie hat mit mir die weiteren Behandlungsschrtte abgestimmt und nach 14 Tagen war das Fädenziehen usw angesagt.
Noch einmal meinen Dank an Frau Dr. Hösel mit dem gesamten Praxisteam
Wäre sie in Deutschland -wo ich wohne tätig -wäre ich bestimmt bei hier.

Fürsorgliche und kompetente Ärztin mit Herz

Aufgrund eines Magen-Darm-Infekts musste ich während den Feiertagen zu Dr. Sarah Hösel und möchte meine Erfahrungen gerne teilen. Ich wurde vom Team, aber besonders von der Ärztin sehr liebevoll aufgenommen und umsorgt. Auch die Wartezeiten hielten sich vollkommen in Grenzen. Weiters habe ich die Ärztin um eine gynäkologische Untersuchung gebeten, da ich in der 17. Woche schwanger bin und mir der Infekt körperlich sehr zugesetzt hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war äußerst kompetent und hat meinem Partner und mir gleich die Angst genommen. Noch schöner war aber zu sehen, welche Freude ihr die Untersuchung gemacht hat und wie liebevoll sie mit mir als Patientin und dem Kind umgegangen ist. Ich kann sie als Allgemeinärztin wie auch als Frauenärztin herzlich empfehlen.

Sehr kompetente und liebenswürdige Ärztin

Ich musste während meiner Urlaubszeit am Klopeiner See einen Arzt/Ärztin aufsuchen. Frau Dr. Hösel war äußerst fürsorglich, sehr kompetent und bemühte sich sehr um meine Anliegen. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und ist mehr als nur eine "Nummer" wie es bei anderen KassenärztInnen.

Sehr empfehlenswert