Dr. Doris Schmidhofer

Praktische Ärztin
Wörthersee-Südufer Straße 117, 9081 Reifnitz
Wörthersee-Südufer Straße 117, 9081 Reifnitz  Route planen

Super kompetente und freundliche Ärztin.

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis und wurde sofort untersucht. Obwohl Frau Dr. Schmidhofer eigentlich schon geschlossen hatte. Ich bin Angstpatientin und hatte einen sehr hohen Blutdruck. Mir wurde sofort ein Medikament gegeben und es ging mir relativ schnell besser. Eine sehr gute einfühlsame Ärztin .

Geht voll konzentriert auf den Patienten ein, sehr kompetent !!

Selten eine so aufmerksame, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Hat sich, trotz einiger anderer Patienten Zeit für mich und mein Problem genommen. Vermittelte NICHT den Eindruck dass sie mich einfach abfertigen möchte. Hörte sich alles in Ruhe an und war voll und ganz auf mich konzentriert. Habe dies selten bei einem Kassenarzt erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der

Erfahren und sehr kompetent, gibt nicht auf.

Diagnose mit Erfahrung und Beobachtung

Ich leide seit 20 Jahren unter Sinositis (chron. Nasennebenhöhlen). Fr. Dr. Doris Schmidhofer hat bei jeder Untersuchung alle möglichen Nebenfaktoren abgefragt, untersucht und ein Blutbild machen lassen um 100% sicher zu sein ob es nicht noch etwas anderes sein könnte.
Kein Arzt zuvor hat sich soviel Zeit und Beratungsaufwand genommen, dies obwohl immer Druck in der Ordi zu spüren war. Daher können die Wartezeiten bis man drankommt relativiert werden. Es geht immerhin um den eigenen Körper und nicht um den Empfang des Autoradios.
Mir bekannte NÖ und Wiener die am See eine Wohnung haben und zwangsläufig zur Dr. Schmidhofer kommen sagten, diese Beratungs,- und Gesprächsqualität würde einen Arzt im Nordosten von Österreich "nicht Reich" werden lassen, daher ist es eigentlich ein Geheimtipp in Reifnitz zur Untersuchung gehen zu können.

Dockender kann meine Adresse jederzeit veröffentlichen!

Suche...

Nach jahrelangem Suchen nach der Ursache für den immer wiederkehrenden schlechten Allgemeinzustand meiner Tochter, hat sie uns den entscheidenden Hinweis gegeben. Statt wie die bisherigen Ärzte nur die aktuellen Beschwerden zu behandeln, hat sie uns geraten auf Lebensmittel zu achten.
Es dauerte keine Woche, da besserte sich der Zustand meiner Tochter. Das ständige Bauchweh, der Husten, die Müdigkeit, alles würde von.Tag zu Tag besser, seit wir wissen, das sie keine Kuhmilch verträgt.
Tja, kleine Ursache große Wirkung und das dank einer Ärztin die statt Symptomen den Menschen sieht. Vielen Dank!