Dr. Ute Fasching

3,0
(2)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Paulitschgasse 14/1a, 9020 Klagenfurt
Paulitschgasse 14/1a, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Keine kurzfristigen Termine möglich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider habe ich keine guten Erfahrungen bezüglich kurzfristiger Termine gemacht. Auf Anraten einer Freundin rief ich bei Frau Dr. Fasching an, um wegen eines Notfalls um einen kurzfristigen Termin zu ersuchen. Ohne nachzufragen, um welchen Notfall es sich handelt, teilte mir Frau Dr. Fasching in strengem Tonfall mit, dass Sie frühestens in acht Wochen Zeit für eine Erstordination hätte.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sofortige Hilfe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei einem Urlaub in Kärnten bekam ich plötzlich heftige Rückenschmerzen. Frau Dr. Fasching war so nett mich einzuschieben um mir zu helfen! Sie nahm sich Zeit um mir trotz Schwangerschaft sofort zu helfen! Schon beim Verlassen der Ordination merkte ich, dass die Schmerzen deutlich besser waren und im Verlauf der nächsten Tage noch wurden! Ich bin ihr sehr dankbar für die sofortige Hilfe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.