Dr. Manuel Treven

2,5

Dr. Christina Treven

Impulspraxis - ein tolles Team! Danke Dr. Christina Treven

Arztbesuch bei Dr. Manuel Treven im Medineum Klagenfurt August 2023

Ich möchte Herrn Dr. Manuel Treven als sehr bemühten und empathischen Arzt beschreiben, der mit sehr viel Einfühlungsvermögen und auch mit seiner besonderen ärztlichen Qualifikation auf meine Krankheitsthemen eingegangen ist. Er hat alles Notwendige veranlasst und auch telefonisch wieder nach meinem Befinden nachgefragt und ich habe auch einen Besprechungstermin zur weiteren Vorgangsweise bei ihm . Er nimmt sich Zeit und hört zu und man wird nicht abgefertigt, im Gegenteil, er hat mir alles genau erklärt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Manuel Treven als Arzt nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Assistentinnen im Medineum sind sehr bemüht, rufen zurück sobald sie Zeit haben und es wird alles erledigt. Wartezeiten finde ich normal, es ist doch jeder froh wenn er auch mal einen Arzt braucht und keinen Termin hat dass man dran kommt, dann muss man halt warten, das ist überall so.

Bin absolut nicht zufrieden!

Das einzige was Dr. Treven zu meinen Schmerzen einfiel: Übergewicht und meine Schmerzen passen in keine Schublade. Mittlerweile hab ich einen anderen Arzt aufgesucht, die Ursache gefunden und bin schmerzfrei. Er nahm sich überhaupt keine Zeit für mein Problem. Ja ich bin übergewichtig, das stimmt, und vielleicht stand ich ihm deshalb nicht gut zu Gesicht? Eine Ernährungsberatung wollte er mir verkaufen - warum wohl?

5 Wochen Wartezeit für einen Termin, dann wurde er abgesagt

Ich habe vor 5 Wochen um einen Termin bei Dr. TREVEN angerufen. Mein Termin wäre heute um 16Uhr 10 gewesen.
Gegen Mittag bekam ich dann einen Anruf, dass der Termin heute nicht zustande kommen wird, da Herr Doktor Treven sich gesundheitlich nicht wohl fühle. Einen neuerlichen Termin gebe es erst Mitte Februar!!? Man hat mir zwar angeboten, am nächsten Tag in der Früh zu kommen, vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, dass ich drangenommen werde, aber sicher ist es nicht!! Ich habe Mitte Dezember angerufen, da ich ja Schmerzen habe und dann soll ich gezwungen sein, insgesamt 10 Monate auf einen Termin bei einem praktischen Arzt zu warten??? Warum wird dann so großartig Werbung für das MEDINEUM gemacht?? Bin wirklich enttäuscht

Mein Hausarzt

Dr. Treven ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, zu hört und mit dem Patienten gemeinsam den besten Weg für die Behandlung findet. Ich bin mit meinem Hausarzt sehr sehr zufrieden.
2,5