Dr. Manuel Treven

3,7
(9)
Praktischer ArztPrivat
Khevenhüllerstraße 38, 9020 Klagenfurt
Khevenhüllerstraße 38, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

3,7
(9 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(6)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(6)
Wartezeit auf Termin
2,5
(2)

Erfahrungsberichte

Dr. Christina Treven

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Impulspraxis - ein tolles Team! Danke Dr. Christina Treven
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arztbesuch bei Dr. Manuel Treven im Medineum Klagenfurt August 2023

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte Herrn Dr. Manuel Treven als sehr bemühten und empathischen Arzt beschreiben, der mit sehr viel Einfühlungsvermögen und auch mit seiner besonderen ärztlichen Qualifikation auf meine Krankheitsthemen eingegangen ist. Er hat alles Notwendige veranlasst und auch telefonisch wieder nach meinem Befinden nachgefragt und ich habe auch einen Besprechungstermin zur weiteren Vorgangsweise bei ihm . Er nimmt sich Zeit und hört zu und man wird nicht abgefertigt, im Gegenteil, er hat mir alles genau erklärt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Manuel Treven als Arzt nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Assistentinnen im Medineum sind sehr bemüht, rufen zurück sobald sie Zeit haben und es wird alles erledigt. Wartezeiten finde ich normal, es ist doch jeder froh wenn er auch mal einen Arzt braucht und keinen Termin hat dass man dran kommt, dann muss man halt warten, das ist überall so.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin absolut nicht zufrieden!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das einzige was Dr. Treven zu meinen Schmerzen einfiel: Übergewicht und meine Schmerzen passen in keine Schublade. Mittlerweile hab ich einen anderen Arzt aufgesucht, die Ursache gefunden und bin schmerzfrei. Er nahm sich überhaupt keine Zeit für mein Problem. Ja ich bin übergewichtig, das stimmt, und vielleicht stand ich ihm deshalb nicht gut zu Gesicht? Eine Ernährungsberatung wollte er mir verkaufen - warum wohl?
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

5 Wochen Wartezeit für einen Termin, dann wurde er abgesagt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe vor 5 Wochen um einen Termin bei Dr. TREVEN angerufen. Mein Termin wäre heute um 16Uhr 10 gewesen.
Gegen Mittag bekam ich dann einen Anruf, dass der Termin heute nicht zustande kommen wird, da Herr Doktor Treven sich gesundheitlich nicht wohl fühle. Einen neuerlichen Termin gebe es erst Mitte Februar!!? Man hat mir zwar angeboten, am nächsten Tag in der Früh zu kommen, vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, dass ich drangenommen werde, aber sicher ist es nicht!! Ich habe Mitte Dezember angerufen, da ich ja Schmerzen habe und dann soll ich gezwungen sein, insgesamt 10 Monate auf einen Termin bei einem praktischen Arzt zu warten??? Warum wird dann so großartig Werbung für das MEDINEUM gemacht?? Bin wirklich enttäuscht

Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein Hausarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Treven ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, zu hört und mit dem Patienten gemeinsam den besten Weg für die Behandlung findet. Ich bin mit meinem Hausarzt sehr sehr zufrieden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(6)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(6)
Wartezeit auf Termin
2,5
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.