Beste Ärztin ever!

Frau Dr. Kortschak ist eine besonders kompetente Ärztin! Sie handelt sehr professionell und weiß immer ohne zu zögern was zu tun ist! Darüber hinaus versprüht sie mit ihrer unkomplizierzen, aufmerksamen Art ein besonders gutes Klima in ihrer Praxis....Als sie vor Jahren ihre Praxis eröffnete begleitete sie mich beim Sterben meiner so geliebten Schwiegermutter. Schon damal hat mich Frau Dr. Kortschak schon sehr beeindruckt. Ich war bis zum Unglück von Dr. Kollegger dessen Patientin und bin sehr froh bei Frau Dr. Kortschak eine ebenbürtige und optimale ärztliche Versorgung gefunden zu haben!!!

Nierenkarzinom, Prostatakrebs, Schlaganfall

Die Diagnose , Behandlung vor und nach den Operationen war hervorragend. Die Betreuung in allen Bereichen war qualitativ und auch menschlich von besonderer Qualität.
Die Qualität von Dr. Kortschak hat sich offensichtlich so herumgesprochen, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist.
Derzeit wird eine organisatorische Verbesserung erprobt welche bereits ihre positive Wirkung zeigt.

Wartezeit

Wartezeit könnte etwas kürzer sein wobei ich sagen muss wenn sich ein arzt zeit nimmt ist die wartezeit ok.
Aber leider ist es so das gewisse patienten ( die eine kleinigkeit schoko usw.) Den praxishelfern überreichen einfach schneller drankommen. Das wurde von mir schon einigemale gesehen und auch bemerkt aber es wird dagegen net wirklich was unternommen. Dadurch wird für andere patienten die wartezeit verlängert. Es würde viel schneller für jeden gehen wenn die reihenfolge eingehalten wird ausnahme kinder und wirkliche notfälle das wird ein jeder verstehen und akzeptieren. Ansonsten eine wunderbare ärtztin

Sie ist eine Ärztin aus Leidenschaft mit viel Zeit für Patienten.

Ich leide an Morbus crom, sie ist sehr kompetent auf dem Gebiet. Lässt sich Zeit, hört einem zu.Auch meine kleine Tochter vergöttert sie. SIE ist eine super Ärztin...
Auch ihre Arzthelferinnen sind freundlich und nehmen sich Zeit...

zuverlaessig und absolut diskret

gewitzte Rezeptionsassistent(inn)en, akzeptable Wartezeit
Im Gegensatz zum vorherigen Bericht kein Problem bei Rezeptausstellung (wurde bei mir in den letzten 2 Monaten jedes Mal prompt erledigt). Meine Rezeptanfragen wurden sofort per Fax an die angeforderte Apotheke geschickt. Sehr zufriedenstellend!
Frau Doktor hoert extrem gut zu und versteht sich auf mich einzugehen.
Alles bestens!

Solide Ärztin mit Einschränkungen

Prinzipiell eine gute Ärztin. Lange Wartezeiten und teilweise unkoordiniertes Praxispersonal. Größtes Manko ist, dass es die Ärztin mit der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt. Es ist mir schon 5x passiert, dass Frau Dr. Kortschak sich um mindestens 30 Minuten verspätet- das ist sehr ärgerlich, wenn man nur ein Rezept braucht!

Dr. KORTSCHAK

War bereits 3 mal bei Fr Dr. Kortschak. Mit der Behandlung war ich zufrieden, sehr kompetente Ärztin.

Kompetent und Zuvorkommend

Sie ist sehr freundlich kompetent und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Sie ist wirklich auf mich als Person eingegangen und hat mir auch zugehört und meine Probleme ernstgenommen.
Bin froh sie als Hausarzt zu haben.

neu, engagiert, gut, freundlich

Gute Ärztin, gute Internistin, nimmt sich für den Patienten Zeit, ist höflich und freundlich, pflegt auch smalltalk, analysiert die Befunde und macht daher eine zielgenaue Therapie, die auch was bringt.
Bleibt auch gerne länger in der Ordination
Zugang auch für Gehbehinderte Pat. gegeben (Lift)
Ist auch bereit als Notarzt auszuhelfen.
sehr zu empfehlen.

Eine "menschliche" kompetente Topärztin!

Ich kann Frau Doktor Kortschak nur weiterempfehlen,Sie ist eine kompetente allgem.Ärztin und eine TOP Internistin!