Dr. Roswitha Kortschak - Praktische Ärztin 8750 Judenburg

Dr. Roswitha Kortschak

Burggasse 108, 8750 Judenburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roswitha Kortschak

Beste Ärztin ever!

5,0
Frau Dr. Kortschak ist eine besonders kompetente Ärztin! Sie handelt sehr professionell und weiß immer ohne zu zögern was zu tun ist! Darüber hinaus versprüht sie mit ihrer unkomplizierzen, aufmerksamen Art ein besonders gutes Klima in ihrer Praxis....Als sie vor Jahren ihre Praxis eröffnete begleitete sie mich beim Sterben meiner so geliebten Schwiegermutter. Schon damal hat mich Frau Dr. Kortschak schon sehr beeindruckt. Ich war bis zum Unglück von Dr. Kollegger dessen Patientin und bin sehr froh bei Frau Dr. Kortschak eine ebenbürtige und optimale ärztliche Versorgung gefunden zu haben!!! Weniger anzeigen

Nierenkarzinom, Prostatakrebs, Schlaganfall

5,0
Die Diagnose , Behandlung vor und nach den Operationen war hervorragend. Die Betreuung in allen Bereichen war qualitativ und auch menschlich von besonderer Qualität.
Die Qualität von Dr. Kortschak hat sich offensichtlich so herumgesprochen, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist.
Derzeit wird eine organisatorische Verbesserung erprobt welche bereits ihre positive Wirkung zeigt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.