Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roswitha Kortschak

Beste Ärztin ever!

Frau Dr. Kortschak ist eine besonders kompetente Ärztin! Sie handelt sehr professionell und weiß immer ohne zu zögern was zu tun ist! Darüber hinaus versprüht sie mit ihrer unkomplizierzen, aufmerksamen Art ein besonders gutes Klima in ihrer Praxis....Als sie vor Jahren ihre Praxis eröffnete begleitete sie mich beim Sterben meiner so geliebten Schwiegermutter. Schon damal hat mich Frau Dr. Kortschak schon sehr beeindruckt. Ich war bis zum Unglück von Dr. Kollegger dessen Patientin und bin sehr froh bei Frau Dr. Kortschak eine ebenbürtige und optimale ärztliche Versorgung gefunden zu haben!!! Weniger anzeigen

Nierenkarzinom, Prostatakrebs, Schlaganfall

Die Diagnose , Behandlung vor und nach den Operationen war hervorragend. Die Betreuung in allen Bereichen war qualitativ und auch menschlich von besonderer Qualität.
Die Qualität von Dr. Kortschak hat sich offensichtlich so herumgesprochen, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist.
Derzeit wird eine organisatorische Verbesserung erprobt welche bereits ihre positive Wirkung zeigt. Weniger anzeigen