Dr. Christoph Schweighofer

Praktischer Arzt
Grazer Straße 84, 8605 Kapfenberg
Grazer Straße 84, 8605 Kapfenberg  Route planen

Der beste Arzt in Kapfenberg 👍👍👍👍👍

Hatte extreme Lendenwirbelsäulen Schmerzen seit einigen Tagen und wurde obwohl Sonntag ist von der lieben Ulrike Schweighofer behandelt.

Habe eine Schmerzinfusion erhalten die ist eine Wucht.🥳🥳🥳

Bin jetzt schon über 20 Jahre Patient sie hat mir bis jetzt immer bei meinen diversen Gesundheitsproblemen geholfen es gibt keinen besseren Arzt für mich im gesamten Mürztal.

Ich kann diese Praxis und besonders die Ulrike Schweighofer nur empfehlen.🤩🤩🤩

Nachbehandlung

War bei Dr. Schweighofer erstmalig in der Ordination aufgrund einer Kontrolle. Ich nahm die Nachmittagsordination an einen Freitag in Anspruch. Mir persönlich gefällt sehr, dass es auch prakt. Ärzte gibt, welche dies anbieten, aber leider auch nur wenige.

Leider wurde mir bereits zu beginn erklärt, dass ich immer "zum selben Arzt" gehen "muss". Ist verständlich ja, jeder sollte seinen Hausarzt haben, welchen man auch entsprechend kontaktiert. Nur leider ist dies nicht immer möglich... Urlaube, Arbeitszeiten, usw. stehen einem da hin und wieder mal im Wege und in einem Akutfall geht man zu einem Arzt, welcher zu diesem Zeitpunkt die Ordination geöffnet hat.

Die Untersuchung durch Dr. Schweighofer war rasch, aber dennoch meinen Vorstellungen entsprechend. Ordination ist grundsätzlich in Ordnung.

Letztendlich wurde mir doch angeboten, dass ich jederzeit wieder in die Ordination kommen kann.

Schnelle Hilfe

Dr. Schweighofer hat meinen Hexenschuss in Kürze in die Wüste geschickt und somit mich und mein Wochenende gerettet. Herzlichsten Dank an ihn und seine Assistenz......;-)

Praktischer Arzt mit Leib und Seele!

Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin bei Dr. Schweighofer. Er hört zu, nimmt mich ernst, ist immer freundlich, ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, kurz gesagt, ich kann mir keinen anderen Hausarzt für mich mehr vorstellen. Dasselbe kann ich auch von Assistentin Frau Mayer behaupten, ihre Spezialität ist u.a. die Wundbehandlung und Schmerzen nach Spritzen kennt man so gut wie nicht bei ihr. Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen!

Krankes Kind

Meine Tochter leidet seit Tagen unter hohem Fieber, erbrechen, Bauchschmerzen, Schüttelfrost. Wir hatten, ohne Termin, keine langen Wartezeiten und kamen sehr schnell an die Reihe. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend, meiner Kleinen ging es rasch besser. Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht jeder möglichen Ursache auf den Grund. Wir sind sehr zuftieden, weiter so.