Höchste Klasse!

Bin im Laufe von 1,5 Jahren von Arzt zu Arzt gelaufen, bis ich die Frau Dr Schäfer gefunden habe - sie hat gleichmal richtige Diagnose gestellt, behandelt, das ganze Immunsystem stabilisiert, -man merkt, die Ärztin kennt sich gut aus - nicht nur in irgendeinem einzelnen Bereich, sondern grundsätzlich im ganzen menschlichen Körper! Heutzutage ist es selten, so einen kompetenten Arzt zu finden, bin richtig froh darüber. Sie nimmt sich recht viel Zeit, erklärt alles ganz genau, ist einfühlsam - bin also absolut zufrieden!

Äußerst kompetent und genau

Frau Dr. Schäfer hat meinen Mann das Leben gerettet wir sind sehr dankbar und froh, dass wir sie haben. Sie blick einfach ihn alle Richtungen ist Erfahren und kompetent stellt richtige Diagnosen wenn andere Ärzte nur sagen wir wissen nicht was sie haben wir können ihnen nicht helfen.
Frau Doktor Schäfer arbeitet auch mit Alternativen Methoden.
Wir können Sie nur weiter empfehlen.
Wir hatten keine Hoffnungen mehr dank Frau Doktor Schäfer haben wir wieder Hoffnung unglaublich was sie geschafft hat. Unser Leben ist wieder Lebens wert. Danke Frau Doktor Schäfer.

Kompetent und einfühlsam, individuell beratend.

Nach langer Zeit ohne Diagnose war nach kurzer Anamnese durch Dr. Schâfer alles klar. Als Biologe konnte ich auf fachlich gleicher Ebene diskutieren und ihren extrem hohen, fachlich absolut kompetenten Kenntnisstand feststellen. Dr. Schäfer erstellt für jeden Patienten eine individuell angepasste Therapie samt begleitender Ernährungs- und Verhaltenstherapie. Ich fühlte mich als Patient voll verstanden und angenommen, die Therapie war ein voller Erfolg. Niemals hatte ich das Gefühl, mit meinen Fragen lästig zu sein, sie hatte immer ausreichend Zeit und gab mir unendlich viele Tipps, die ich immer gleich mitnotierte. Fünf Sterne sind für mich viel zu wenig, um meine dankbare Wertschätzung gegenüber Frau Dr. Schäfer auszudrücken.

Ein großes Glück

Für mich ist es ein großes Glück gewesen Fr. Dr. Schäfer zu treffen. Sie ist sehr kompetent und menschlich. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und
all meine komplexen Symptome genommen. Dank ihrer vielseitigen und großartigen Therapien fand ich nach jahrelangem Ärztemarathon endlich Hilfe.
Auch noch nach mittlerweiler monatelanger Begleitung, ist sie immer sehr bemüht und findet immer wieder neue Ansätze in der Therapie, die mir sehr helfen. Vielen lieben Dank für alles!

Erfahren-Kompetent-Genau !!!

Ich bin überaus froh nach einigen Umwegen auf Frau Dr. Schäfer gestoßen zu sein.
Der Weg von Kärnten in die Steiermark, wars aber Wert.
Genau das was man sich unter einem Allgemeinmediziner vorstellt, aber mittlerweile so schwer zu finden ist. Man fühlt sich gut aufgehoben wenn man auf einen Arzt trifft der mal nicht 0815 Therapien und Medikamente verschreibt, sondern sich vorher ein umfangreiches Gesamtbild des Patienten und dessen Zustand verschafft. Wo mal nicht Symptome mit den meistens passenden Mittelchen weggeblendet, sondern richtig nach der Ursache der Krankheit geforscht wird. Nur so kommt man wieder zu langfristiger Gesundheit. Vielen Dank dafür.
Darüber hinaus sieht Sie auch noch sehr gut aus ;)

Fachwissen & Kompetenz

Ich kam wegen Gelenksschmerzen welche mir weder mein Hausarzt noch mein Sportarzt triftig erklären können zu Dr. Schäfer. Zu meiner großen Überraschung wurde bei mir eine Borreliose im Frühstadium und diverse Parasiten diagnostiziert und umgehend eine Behandlung gestartet. Mittlerweile geht es mir wieder richtig gut und ich kann meinen Sport und meinen Alltag Wieder ohne Probleme bewältigen.
Mag sein dass man bei Fachärzten ein bisschen auf einen Termin warten muss, allerdings ist es mir lieber einen Arzt mit Kompetenz zu haben als zu 10 verschiedenen Ärzten zu laufen und danach nicht genau zu wissen was man hat bzw. wie man es therapieren soll denn das kostet Zeit, Geld und Nerven und nichts davon hat man im Überfluss wenn man erkrankt ist.
Ich kann Dr. Schäfer jedem empfehlen der wirklich gesund werden möchte!

Expertin für Borreliose

Ich war zum ersten Mal vor ca. 11 Jahren bei Frau Dr. Schäfer nachdem ich einen unvorstellbaren Marathon an Behandlungen von unzähligen Ärzten absolvieren musste. Frau Dr. Schäfer war die einzige die sich sehr viel Zeit genommen hat und eine ganzheitliche Betrachtungen/Diagnose meines Zustandes (Borreliose) gemacht hat. Dank ihrer Therapien bekam ich meine ursprüngliches Leben wieder Schritt für Schritt zurück.
Ich bin ihr wirklich sehr dankbar, dass sie mich damals und auch in den darauffolgenden Jahren so gut behandelt hat.

Genaueste Erklärung

Seit 2015 kennen wir Fr.Dr. Schäfer und noch nie wurden wir von einer Ärztin bzw. Arzt so genau und kompetent über unsere Erkrankung (Borreliose) untersucht und alle Zusammenhänge erklärt und behandelt! Fr. Dr. Schäfer hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns wirklich zu helfen und wir sind sehr froh, das wir sie mit ihrem überaus großem Wissen kennenlernen durften!

Rettung in grösster Not

Bevor ich die Behandlung bei Dr. Schäfer in Mooskirchen begonnen habe hatte ich bereits ein über 1-jähriges Martyrium hinter mir. Kein Arzt, egal welcher Fachrichtung, konnte mir die Herkunft meiner Schmerz- und Erschöpfungszustände erklären. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt eine Vielzahl an (Fehl)diagnosen, aber keine adäquate Behandlung erhalten. Jedes Behandlungszimmer verließ ich mit einem Rezept für neue Schmerzmittel. Fr. Dr. Schäfer war bestens auf unseren 1. Termin vorbereitet, und hat sich über 1,5 Stunden Zeit genommen, um einen Behandlungsplan für mich zu erstellen. Die Behandlung bzw. die Anzahl der verschriebenen Medikamente war sehr umfassend. Dr. Schäfer nimmt sich aber die Zeit um jedes Medikament und jeden Schritt der Therapie zu erklären. Das schafft Vertrauen, und nimmt einem die Angst. Nach einigen Wochen hat sich mein Allgemeinzustand stark verbessert, und ich habe viel meiner verloren geglaubten Lebensqualität zurückerlangt.

Genaueste Diagnose und individuelle Therapie

Frau Dr. Schäfer hat detaillierte Laboruntersuchungen durchgeführt und mit ihrer Erfahrung eine geeignete und schlussendlich erfolgreiche Therapie vorgeschlagen. Eine sehr gewissenhafte und erfahrene Ärztin bei Mehrfachinfekten! Kann Frau Dr. Schäfer sehr empfehlen!