Start in ein neues Leben

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Schäfer, welche mir wieder ein hoffnungsfrohes und vor allem schmerzfreies Leben ermöglichte. Scheinbar unheilbar mit rheumatoider Arthritis diagnostiziert, wurde ich nach eher bescheidenen Erfolgen mit der Rheuma-Basistherapie bei ihr vorstellig. Nach Aufnahme und zahlreichen Untersuchungen dann die überraschende wirkliche Diagnose: eine jahrelang "verschleppte" bzw. unbehandelte Borreliose und zahlreiche weitere Infektionen. Bereits nach einigen Wochen Therapie merkte ich tolle Erfolge und mein Gesundheitszustand besserte sich rapide bis zur vollkommenen Beschwerdefreiheit. Ich bin unendlich dankbar dafür! Obendrein glänzt Frau Dr. Schäfer durch Empathie, hohe Kompetenz und enormes Wissen in vielen verschiedenen Bereichen. Die Therapie wird individuell angepasst und ständig gemeinsam evaluiert. Diese Ärztin hat außerdem immer ein offenes Ohr und ist wirklich ein wahrer Glücksfall!

Menschlich und fachlich eine Koryphäe !

Ich hatte das große Glück, dass ich nach jahrelangem Martyrium mit Frau Dr. Schäfer eine Ärztin gefunden habe, die meine Krankheit endlich erkannt und behandelt hat. Durch ihr enormes Wissen und Können bin ich endlich in der Lage, den Alltag wieder zu meistern. Ihr umfassendes Wissen über Bakterien und Viren ist phänomenal, ihre Behandlung individuell abgestimmt. Ich habe mich von Beginn an bestens betreut gefühlt und bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir mein Leben zurückgegeben hat. Auch ihre einfühlsame und liebenswerte Art zeichnet sie besonders aus. Sie versucht einfach, in jeder noch so schlimmen Situation zu helfen. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön, dass es Sie gibt!!!

Glücksgriff!!!

Ich bin unendlich dankbar, dass ich durch Zufall auf Dr. Schäfer gestoßen bin! Ich hatte am ganzen Körper offene Wunden, war ständig krank und je mehr Zeit verging desto schlimmer wurde es.

Frau Dr.Schäfer hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie war die Erste, die meine Krankheitssymptome hinterfragt hat und mich nicht mit einer 0815 Diagnose nach Hause geschickt hat. Dr.Schäfer erstellt für jeden Patienten eine individuelle Therapie und zieht jede Möglichkeit in Betracht um ihren Patienten zu helfen!
Sie ist unglaublich kompetent und hat ein großes Fachwissen in verschiedenen medizinischen Bereichen (Virologie, Bakteriologie, Alternativmedizin etc.).

Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen! Insbesondere an Menschen, die bereits einen Ärztemarathon hinter sich haben und das Gefühl haben, dass Ihnen niemand mehr helfen kann!

Vielen Dank für alles! Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben, wenn ich könnte!

Wunderbare und kompetente Ärztin

Meiner Tochter ging es nach einem Zeckenbiss immer schlechter. Zum Glück haben wir Frau Dr. Schäfer gefunden die eine umfangreiche Untersuchung machte. Sie hat noch andere Krankheiten entdeckt und sehr erfolgreich behandelt.
Auch ich hatte bereits einen fast zweijährigen Ärztemarathon hinter mir und es wurde immer schlimmer. Innnerhalb kurzer Zeit konnte Frau Dr. Schäfer mit ihrem Fachwissen und ihrer liebenswürdigen Art sehr gut helfen.
Wir sind sehr froh und beruhigt dass wir bei ihr in guten Händen sind

Dankbar für alles

Ich bin unendlich Dankbar und es ist ein Segen Frau Dr. Elke Schäfer kennengelernt zu haben. Ich hatte vor 6 Jahren einen Zeckenbiss mit Folgen. Viele körperliche Probleme uvm. War ziemlich am Ende. Diagnosen, Behandlung, Beratungen und Behandlungen sind perfekt abgestimmt. Sehr nette Art sie ist einfach eine Corifee. Sehr zu empfehlen. Danke für alles.

the only medecin who could helpe me with my illness

I lived in Viena, in the 20th disctrict in a monastery ( I am a catholic monk). I am a patient for Dr Elke Schaffer since april 2017 and I schould say that she was the only medecin who could helpe me with my illness: Lymedisease ans co_infection. Since 1997 i was infected but nobody knows what i had. Everyear my health was going worst and worster. thanks God someone taked me about Ilads and then about a very good specialist who lived near Graz (Austria). Just before arriving in her praxis I was so bad that many people thougt that I was dying. With Dr Schäffer began a new life for me. She did a serious diagnoses ans she gaved me the treatment that i was needing. Little by little my health was recoverd and now i was able to live a better life. thanks god! thank you Dr schäffer.

Volles Vertrauen!

Ich bin bei Dr. Schäfer seit 2017 wegen meiner chronischen Neuro-Borreliose in Behandlung. Diese Frau weiß von was sie spricht, ist freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für mich. Ich würde nicht immer extra aus Wien anreien, wenn ich nicht volles Vertrauen in sie hätte.

Ausgezeichnete Ärztin mit enormen Fachwissen

Nach einem Martyrium aus Krankheit und inkompetenten Ärzten war Frau Dr. Schäfer die einzige, die mir wirklich helfen konnte.
Ohne sie wäre die Sache anders ausgegangen.

Ich war erstaunt wie komplex die Zusammenhänge bei meiner Krankheit waren und mit welcher Genauigkeit Dr. Schäfer allem auf den Grund gekommen ist.

Meine Behandlung war deshalb sehr umfangreich und langwierig, hat letztendlich aber ausgezeichnet funktioniert.

Großes Dankeschön!

Klare Empfehlung!

Eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und den Ursachen der Symptome auf den Grund geht! Hat mir sehr geholfen. Ich habe Dr. Schäfer schon mehrmals weiterempfohlen.

Hilfe nach Jahrelangem Martyrium

Nach mehreren Jahren mit unzähligen Ärzten und mit einigen falsch Diagnosen kam ich zu Dr.Schäfer.Innerhalb weniger Monate konnte durch ihre Fackkompetenz mein Leiden gelindert werden und ich gewann an Lebensqualität zurück. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir in kurzer Zeit wirklich geholfen. Ich kann jeden einen Besuch nur wärmstens empfehlen.