Rettung in grösster Not

Bevor ich die Behandlung bei Dr. Schäfer in Mooskirchen begonnen habe hatte ich bereits ein über 1-jähriges Martyrium hinter mir. Kein Arzt, egal welcher Fachrichtung, konnte mir die Herkunft meiner Schmerz- und Erschöpfungszustände erklären. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt eine Vielzahl an (Fehl)diagnosen, aber keine adäquate Behandlung erhalten. Jedes Behandlungszimmer verließ ich mit einem Rezept für neue Schmerzmittel. Fr. Dr. Schäfer war bestens auf unseren 1. Termin vorbereitet, und hat sich über 1,5 Stunden Zeit genommen, um einen Behandlungsplan für mich zu erstellen. Die Behandlung bzw. die Anzahl der verschriebenen Medikamente war sehr umfassend. Dr. Schäfer nimmt sich aber die Zeit um jedes Medikament und jeden Schritt der Therapie zu erklären. Das schafft Vertrauen, und nimmt einem die Angst. Nach einigen Wochen hat sich mein Allgemeinzustand stark verbessert, und ich habe viel meiner verloren geglaubten Lebensqualität zurückerlangt.

Genaueste Diagnose und individuelle Therapie

Frau Dr. Schäfer hat detaillierte Laboruntersuchungen durchgeführt und mit ihrer Erfahrung eine geeignete und schlussendlich erfolgreiche Therapie vorgeschlagen. Eine sehr gewissenhafte und erfahrene Ärztin bei Mehrfachinfekten! Kann Frau Dr. Schäfer sehr empfehlen!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Ärztin mit Herz und Verstand!

Nach meinem elfjährigen Ärzte Marathon bin ich hoffnungslos und verzweifelt zu dieser Ärztin gekommen. Noch heute, vier Jahre später bin ich zutiefst dankbar, das es noch Ärzte mit Herz und Verstand gibt. Es gibt Momente, da kann ich es fast nicht glauben, dass ich wieder mein Leben leben kann und darf. Das verdanke ich Frau Schäfer. Sie war die erste Ärztin, die mir zugehört hat, die mich ernst genommen hat, die mir eine richtige Diagnose gestellt hat und auch eine adäquate Behandlung verschrieben hat. Ich bin unendlich dankbar, dass es noch Menschen gibt, die dafür kämpfen woran sie glauben obwohl das "System" anderer Meinung ist. Vielen Dank Elke, das es dich gibt, du hast mich ins Leben zurück geholt und bist unendlich wertvoll für viele Menschen.

Sehr zufrieden!

Fr. Dr. Schäfer nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und führt ausführliche diagnostische Maßnahmen durch. Nach monatelangen Beschwerden und mehreren Arztbesuchen wegen chron. Müdigkeit war sie meine Rettung. Die Therapie ist ganzheitlich und nach neuesten Erkenntnissen gestaltet. Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!

Wirkliche Hilfe

Uns hat Dr.Schäfer wirklich geholfen. Sie hat sich extrem viel Zeit zur Erst u Zweitordination genommen (jeweils 80 Minuten)hat als erste Ärztin eine Diagnose gestellt und mir genauestens alles erklärt. Ich habe mich an ihren Therapievorschlag gehalten u bin damit auch wieder gesund geworde Die Therapie war umfassend, aber für mich die Rettung.Ich habe zwar auch länger auf den Termin gewartet, es ist für mich nachvollziehbar, weil sie sich für jeden Patienten soviel Zeit nimmt, dass sie nur eine bestimmte Anzahl an Leuten bewältigt.Auch meine Frau war bei ihr und ist nach 5 frustraten Invitro Fertilisiationen nach der Behandlung auf natürlicher Weise ,schwanger geworden.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt u wurden richtig beraten. So eine umfassende Abklärung haben wir noch nie bekommen u mit soviel Emphathie wurde noch nie auf uns eingegangen.meine Erkrankung hat vorher nie ein Arzt richtig erkannt oder behandelt. Ich bin nach vielen Jahren endlich schmerzfrei.

Äusserst kompetent und genau

Findet, was andere Ärzte nicht einmal kennen, Zusammenhänge werden rasch erkannt und erklärt, schnelle Hilfe, Erfahrung, alles in einem eine sehr nette und kompetente Ärztin, die mir das Leben gerettet hat.