Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gertraud Strauss-Unterweger

In jeder Beziehung TOP

Kürzlich in den Ort gezogen, suchte ich nach einer neuen Allgemein- & Rundumbetreuung, die ein 63-jähriger braucht. Und der braucht jede Menge, bei all den Zwickereien in der beginnenden Altersschwäche. Hier fand ich eine TOP-Betreuung, die ich selten zuvor erlebt habe. Frau Doktor und das gesamte Team sind perfekte dienstleister, hören zu (!) und reagieren prompt. Schnelle Termine, überschaubare Wartezeiten bei akuten Problemen und Empathie, Zielorientierung sowie die Fähigkeit, sich für den Patienten Zeit zu nehmen, gehören zu den Qualitäten. Das ist keine bezahlte Werbung, ehrlich! :-) Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Ärztin

Fr. Dr. Strauss - Unterweger ist sehr empathisch, trotz des sichtlichen Stresses schafft sie es, stets freundlich zu sein. Sie geht respekt- u. würdevoll mit den Patienten um, ist sehr kompetent und bemüht, nimmt sich Zeit, drängt keine Medikamente auf, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei ihr!!!
Auch das Praxisteam bei der Anmeldung und im Labor sind ausgesprochen geduldig, freundlich und kompetent!!
Herzlichen Dank!!
Ich wünsche dem Team umgekehrt, den ebenso geduldigen, höflichen Umgang mit ihnen. Weniger anzeigen