Dr. Gertraud Strauss-Unterweger

Praktische Ärztin
Oberer Markt 13, 8551 Wies
Oberer Markt 13, 8551 Wies  Route planen

In jeder Beziehung TOP

Kürzlich in den Ort gezogen, suchte ich nach einer neuen Allgemein- & Rundumbetreuung, die ein 63-jähriger braucht. Und der braucht jede Menge, bei all den Zwickereien in der beginnenden Altersschwäche. Hier fand ich eine TOP-Betreuung, die ich selten zuvor erlebt habe. Frau Doktor und das gesamte Team sind perfekte dienstleister, hören zu (!) und reagieren prompt. Schnelle Termine, überschaubare Wartezeiten bei akuten Problemen und Empathie, Zielorientierung sowie die Fähigkeit, sich für den Patienten Zeit zu nehmen, gehören zu den Qualitäten. Das ist keine bezahlte Werbung, ehrlich! :-)

Ausgezeichnete Ärztin

Fr. Dr. Strauss - Unterweger ist sehr empathisch, trotz des sichtlichen Stresses schafft sie es, stets freundlich zu sein. Sie geht respekt- u. würdevoll mit den Patienten um, ist sehr kompetent und bemüht, nimmt sich Zeit, drängt keine Medikamente auf, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei ihr!!!
Auch das Praxisteam bei der Anmeldung und im Labor sind ausgesprochen geduldig, freundlich und kompetent!!
Herzlichen Dank!!
Ich wünsche dem Team umgekehrt, den ebenso geduldigen, höflichen Umgang mit ihnen.

tolle Ärztin

Frau Dr. Strauß ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Mir gefällt besonders gut, dass sie auch Naturheilmittel bzw. Medikamente auf natürlicher Basis verschreibt und nicht sofort auf chemische Mittelchen zurückgreift. Wirklich top!!

Eine Ärztin wie man Sie sich wünscht

Meine Familie und ich sind nun seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Strauss in Behandlung.
Wir sind eine neunköpfige Großfamilie. Frau Dr. Strauss ist extrem bemüht, freundlich kompetent und vor allem einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Ihre Diagnosen sind äußert genau, Medikamente werden aufeinander abgestimmt, unnötiges Tabletten verschreiben wird vermieden. Vom Infusionen legen über Katheder setzten und Wundversorgung bis Hilfestellung bei Überweisungen und Abklärung mit anderen Ärzten haben wir alles schon gemeinsam durchgestanden.
Immer freundlich, immer zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit. Selbst Nachts oder nach sehr anstrengenden Tagen immer ein lächeln für den Patienten. Wir fühlen und BESTENS aufgehoben.
Klare Empfehlung.
DANKE