Dr. Paul Fink

Hauptstraße 24, 8385 Neuhaus am Klausenbach
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hauptstraße 24, 8385 Neuhaus am Klausenbach   Route planen

Gesund mit sanften und schonenden Therapien

Als Ihr Allgemeinmediziner will ich Ihr Vertrauensarzt sein und Sie so behandeln, wie ich selber als Patient behandelt werden möchte und wie ich auch meine Familie behandeln würde.

Sorgfältig will ich mit Ihnen die Wurzel Ihrer Beschwerden entdecken und Sie mit sanften und schonenden Therapien zur Gesundheit zurückführen. Eigenverantwortung und Freiwilligkeit stehen im Vordergrund meiner Behandlungen. Niemals soll sich ein Patient von mir zu irgendetwas gedrängt fühlen.

Nähere Infos: www.hausarzt-fink.com

Gerne nehmen wir neue Patienten auf.

Gesund mit sanften und schonenden Therapien

Nähere Infos: www.hausarzt-fink.com

Gerne nehmen wir neue Patienten auf.

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Empfehlenswert

Hervorragender und emphatischer Arzt, der sich für den Patienten noch Zeit nimmt. Das Personal ist äußerst kompetent und stets freundlich. Schön, diese Institution in unserer Region zu haben.

Hervorragender Arzt

Dr. Paul Fink ist sehr genau und geht auf den Patienten ein. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, hört zu und hilft den Patienten weiter. Bei mir persönlich hat er sehr viel bewirkt. Bevor ich bei ihm in der Ordination war, war ich ziemlich verzweifelt und meine Diagnose wurde von anderen Ärzten nicht ernst genommen. Durch die Akupunktur und weiteren zusätzlichen Behandlungen habe ich alles wieder im Griff und fast schmerzfrei!
Großes Danke für alles was Sie und ihr Team für alle Patienten in Ihrer Ordination leisten!

Endlich!

Nach jahrelanger Suche nach einem Vertrauensarzt bin ich nun endlich fündig geworden. Dr. Fink nahm sich überdurchschnittlich viel Zeit für meine Bedürfnisse und Anliegen.
Durch seine Behandlung (insbesondere die Akupunktur) stellte sich sofort eine deutliche Verbesserung der Beschwerden ein. Durch individuelle Übungen (Kräftigung, Dehnung) kann ich nun selbst meine Schwachstellen trainieren und zur Stabilisierung beitragen. Das ist echt Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich bin dankbar über die sympatische, professionelle und wirksame Begleitung auf meinem individuellen Weg zur Gesundheit.

Hervorragend!

Im Juni habe ich Akupunktur beim Dr. Fink gehabt. Seine ruhige und zuverlässige Art haben mir schon vor der Akupunktur Angst genommen. Das war mein erstes Mal und ich wusste nicht, was auf mich zukommt. Aber Dr. Fink war sehr vorsichtig , und die Behandlung war sehr effektiv!!! Mein Körper hat eindeutig reagiert, und das ist das gute Zeichen gewesen. Einige Tage nach der ersten Sitzung sind die Schmerzen abgeklungen. Nach der zweiten verschwunden.
Ich empfehle den Dr. Fink auf jeden Fall weiter!! Ganz toller Arzt!!

Sehr empathischer Arzt

Dr. Fink ist ein sehr empathischer, einfühlsamer und geduliger Arzt. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei ihm ernstgenommen Er beantwortet alle Fragen und erklärt was er macht. Er erfasst den Patienten in seiner Ganzheit und Individualität. So ist auch seine Behandlung. Dr. Fink begleitet mich schon länger auf meinem Weg und es lohnt sich den Weg mit ihm zu gehen.
Ich finde alle seine Behandlungsmethoden sehr gut, am effektivsten war bei mir die Neuraltherapie. Sie hat mich ein gutes Stück weitergebracht.
Ich kann Dr. Fink nur wärmstens und herzlich weiterempfehlen.