Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jutta Zach

Arzt mit Herz

Wenn man den Doktor besucht bemerkt man die zuerst kleinen Räumlichkeiten. Diese wiegen aber viele nette Angestellte wieder auf.
Ich empfehle diese Ärztin jeden. Weniger anzeigen

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. zach in Behandlung. Man wird freundlich begrüßt, bekommt schnell Termine und es war auch nie ein Problem kurzfristig vorbeizukommen. Die Wartezeiten sind teilweise länger, aber damit muss man rechnen oder sonst einen Wahlarzt aufsuchen.
Diagnosen wurden bei mir (und auch beim Rest meiner Familie) immer richtig gestellt. Sie macht einem über mögliche Folgeerscheinungen aufmerksam und gibt auch Bescheid bei welchen Symptomen man erneut kommen sollte. Bei meinen Kindern war sie jedes Mal sehr einfühlsam und äußert gründlich bei der Untersuchung.
Ich habe meistens noch Fragen bzgl Krankheit, Medikament etc. diese wurden mir immer beantwortet ohne all die Fachausdrücke. Weiters gibt sie bei all den Fragen nie das Gefühl eine dumme Frage gestellt zu haben.
Als ich schwanger war bzw mit meinem Neugeborenen vorbeikam, konnte ich unaufgefordert in einem separaten Raum warten um nicht unnötig mit Keimen in Kontakt kommen zu müssen. Weniger anzeigen